WICHTIG: Jungen+ Mädchenname gesucht !!

Antworten

Gast

Douce = franz. frisch
ich denk mal das
der Name
Doucelynn/ die Frische, die neue lebendige heißt
kommt aus dem französ. amerikan.

Gast

Was isn des fürn name???

Gast

Sophie Wolf
Michelle Wolf und
Leilani Wolf
Scarlett-Doucelynn Wolf

Michael Wolf
Samu Alexander Wolf
Elko Maximilian Wolf

passen gut.

Gast

Brandon, Samu, Keanu, Yukka, Elko und Michael.
Hier passen nur Michael und Elko zum Nachnamen. und sind die einzigen schönen Namen.

Leilani, Michelle, Chayenne, Scarlett, Doucelynn und Sophie.
Hier passt eigentlich nur Sophie, wobei Leilani und Michelle auch gehen.

Gast

Ich bekomm Zwillinge und möchte ein passenden Namen finden
der name von meinen mann und mir ist wolf

wir sind uns noch nicht einig mit dem namen.. ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet und ehrlich und nett kommentiert
vielleicht habt ihr auch vorschläage zum Doppelnamen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

urlaub

Wo habt ihr dieses jahr urlaub gemacht?? wo wollt ihr nächsten sommer hin??

Erste Tochter!

Wir erwarten unsere erste Tochter und suchen einen Namen für sie. Was haltet ihr von Naima? Wir finden dies...

Passende Geschwisternamen!

Ich wollte mal fragen, welche Namen ihr für zwei Geschwister passend findet. Vielleicht schreibt ihr einfac...

Amy, Linnea oder Carlotta?

Hallo, ich bin Sabine und hatte gestern schon eine PE hier. Nun haben mein Mann und ich geredet über den Na...

Lily ...?

Hallo! Habe mich dank meiner anderen Plauderecke jetzt für die Schreibweise Lily entschieden. Nun steht noc...