Feennamen gesucht!

Gast

Hallo!

Am besten ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich heiße Elena und bin 16 Jahre alt.
Meine kleine Cousine feiert Morgen ihren Geburtstag und ich habe mich bereit erklärt bei den Vorbereitungen zu helfen. Es soll eine Feen-Geburtstagsfeier werden und wir hatten uns überlegt, dass jedes Mädchen zu Beginn ihren eigenen Fenn-Namen bekommt (Einen Jungennamen brauchen wir auch :)).
Die Namen sollten in etwa so sein wie z.B. Soraya Sternanstaub.
Hättet ihr vielleicht weitere Ideen?
Ich würde mich über viele Vorschläge freuen.
LG Elena

Antworten

Gast

Okay,ich mache einfach mal für jeden Buchstaben ein paar Vorschläge:).

S: Sonnenstrahl,Sternenstaub,Sternen-/Sonnenglanz
I: Winterkönigin-/prinzessin,Immer-scheinend (echt schwer,mit "I).
H: Himmelsstern,Himmelfee,Himmelsprinzessin,Holunderduft,Hexenkraft (?)
A:
Amethyst,Amor(a)
J:
Zauberfee,Zauberstab,Mondenschein,Sonnenschein (mit "J" fällt mir leider nichts ein)
L:
Lindenblüte,Lotusblüte,Zauberkraft,Wunderkraft,Elfenbein/Elfe
Und für den Jungen vielleicht: Zauberer/Magier,Wunderelf,Winterkönig,Meeresstein,Meereskönig,Meeresherrscher.

Vielleicht ist ja was passendes dabei.
Liebe Grüße & eine tolle Party! :)

Gast

Jiron ist ein jungenname sonst hätte ich noch jalira

Gast

@Cataléa

Dankeschön! Die Namen sind echt schön.
Allerdings habe ich eine Frage, ist Jiron ein Jungen Name? Wenn ja, hättest du auch noch eine Idee für einen Mädchen Namen mit J?

Die Frage gilt natürlich auch für alle anderen.

LG Elena

Gast

Ich finde die Idee von dir echt niedlich.
Aber die Vorschläge von Catalèa finde ich richtig super!
Ich wünsch euch das das morgen eine coole Feeb-Party wird.
Natürlich wünsche ich deiner Cousine Alles Gute zum Geburtstag!!:-)

Gast

Soraya sternenstaub
Isalia Rosenkranz
Hilara Honigduft
Amelia Mondenschein
Simea Regenbogen
Jiron Wirbelwind
Liara wasserschnee

Gast

@ Pixie

danke für deine Vorschläge, die gefallen mir schon echt gut. Ich denke Wirbelwind ist passt auf jeden Fall zu einigen ; )

LG Elena

Gast

Stimmt, dass ist eine gute Idee :)

S
I
H
A
S
J
L

Und der Jungen Name beginnt mit J.

LG Elena

Gast

Haha wie niedlich :))

wie wärs mit: Mondschein, Sonnenstrahl, Wirbelwind, Wolke,

oder ganz einfach verschiedene Elemente nehmen und dann ein -Fee am Ende hinmachen. zB Feuer-Fee, Wasser-Fee etc.

Gast

Hallo Elena,diese Idee finde ich sehr süß! :).
Es wäre vielleicht hilfreich,wenn du uns die Anfangsbuchstaben der Namen nennen könntest,dann würden Vorschläge einfacher zu machen sein.
Liebe Grüße!:)

Gast

Ich meinte natürlich Sternenstaub :) sorry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanische Namen gesucht^^

Hi ihr Lieben! Ich und mein Mann erwarten in einigen Monaten unser zweites Kind^^ Da wir es erst vor kurzem...

Klein Alisa ist da!!!

Hallo zusammen! Im Oktober haben wir euch gefragt, ob euch Alisa oder Elisa besser gefällt. Nun kam am 1.No...

Hannah Ava oder Ava Hannah?

Wir können uns nicht entscheiden, ob unsere Tochter Ava Hannah oder Hannah Ava heißen soll. Welchen Namen f...