Spanische Namen gesucht^^

Gast

Hi ihr Lieben!
Ich und mein Mann erwarten in einigen Monaten unser zweites Kind^^
Da wir es erst vor kurzem erfahren haben, wissen wir das Gechlecht noch nicht, wollen aber trotz allem schon vorbereitet sein.
Also, da mein Mann Spanier ist und auch ich spanische Wurzeln habe, ist ein Spanischer Name für uns Pflicht =)
Unsere erste Tochter heißt Francesca Alssandra, genannt Frannie.
Falls unser Kleines ein Mädchen wird, wollen wir sie Antonella nennen, aber ob mit erstem oder zweitem Namen ist uns egal.
Für einen Jungen haben wir noch so gar keine Idee. Leider...
Wir hoffen wirklich, das ihr uns weiterhelfen könntet.

LG Ari

Antworten

Gast

Ich liebe den Namen Jose(Hoseee:)ausgesprochen) voll!

Gast

Bin auch Alias Meinung. Ihr habt wirklich spanische Wurzeln? Kann ich nicht so recht glauben, denn die Namen klingen alle nicht danach. Die klingen italienisch, aber nicht spanisch (und Nathalia würde man wenn schon ohne h schreiben, also Natalia).

Gast

Antonella Nathalia finde ich am besten

Gast

Sag mal, bist Du sicher, dass Du spanisch und nicht italienisch meintest???

Francesca, Alessandra, Antonella etc. sind ja nun nciht wirklich spanische Namen....!???

Gast

Ohh, entschuldigt, ich habe ganz vergessen unseren zweiten Mädchennamen zu schreiben. Also, fals es ein Mädchen wird, soll sie Antonella und Nathalia als Namen haben, aber wir wissen nciht, in welcher Reihenfolge^^°
Also ob jetzt
Antonella Nathalia oder
Nathalia Antonella.
Und wir würden gern wissen, welche Reihenfolge ihr besser finden würdet.
Das meinte ich!

LG Ari

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit Accent?

Würdet ihr die Namen mit oder ohne Accent schreiben? Also Amelie oder Amélie? Cecile oder Cécile? Aimee ode...

Suchen Zweitnamen zu Leena

Hey, wir sind Gina (eigentlich Regina) und Moritz. Wir haben einen kleinen 4jährigen Sohn namens Jake Mars....

Erwarte meinen 3.Sohn

Nach meinen Söhnen Tjorven Matthias (7) Leines Alexander(3) erwarte ich nun meinen 3.Sohn. Wäre toll, wenn ...

Namen bewerten!

Hallo mein Name ist Kristina und ich bin 23 Jahre alt! Mein Freund (26) und ich wünschen uns ein Kind. Wir ...