Juhui endlich ein Geschwister!!!

Gast

Hallo ich bin Janna und 13 Jahre alt.
Endlich hat sich mein grösster Wunsch erfüllt - ich bekomme ein kleines Geschwister - ET am 16.12.08.

Aber ich habe nun auch eine schwierige Aufgabe bekommen.
Ich soll den Namen finden.

Könnt ihr bitte mal die bewerten:

Jungs:
Liam
Lucas
Emilian
Livian
Olivian
Luis (gesprochen wie geschrieben - also mit S)
Robin
Levin
Nicolai

Mädels:
Annina
Salome
Robyn

Lg, Janna (bald 14)

Antworten

Gast

Welcher ET?! 16.12.2008?! Aha...

Gast

Was hast du letztendlich für ein Name genommen?
LG lilli

Gast

Hallo!
Na, dann bewerte ich mal:
Liam 3
Lucas 3
Emilian 1-2 (schööön)
Livian 1-2 (auch schööön^^)
Olivian 2
Luis 1 (find ich toll)
Robin 2
Levin 3-4 (gefällt mir nicht so)
Nicolai 2

Annina 1 (niedlich!)
Salome (hm, weiß nicht, kenn ich gar nicht als Mädchenname)
Robyn 2

Lg!
Nono

Gast

Cool, ich freue mich für dich

Liam 3+
Lucas 3- sehr häufig
Emilian 1
Livian 2-
Olivian 2+
Luis 1,5
Robin 3
Levin 3-
Nicolai 1

Annina 2+ süüüß
Salome 3,5
Robyn 3+

weiter schöne Mädchennamen :
Selina
Noreen, Nora
Carlotta
Fiona

Gast

Emilia und Livia sind sehr schön.

Luisa ist auch ganz gut, meine Mutter heisst aber so mit ZN.

Gast

Von deinen Vorschlägen gefallen mir:

Jungs:
Lucas 3+, ein bisschen häufig
Emilian 2-, ok
Livian 2-, ok
Luis 2+, gefällt mir gut
Robin 2+
Nicolai 1-

Mädels:
Annina 2
Wenn dir die Namen Emilian, Livian und Luis gefallen, wie wäre es vielleicht mit den Mädchennamen Emilia, Livia oder Luisa.

Gast

Welcher Mädchenname würde euch denn gefallen???????

Gast

Aber die Namen müssen DIR doch gefallen!!!
Wenn du die Namen, die du hier grad aufgelistet hast gut findest, dann nimm einen von den Namen, du musst dir nur im Klaren sein, dass dein Bruder / deiner Schwester ein Leben lang den Namen behält. Also suche keinen zu ausergewähnlichen, abgehobenen Namen aus. Das wäre mein Tipp.
Wenn du also nun einen dieser Namen nehmen willst, würde ich mich persönlich an deiner Stelle für Lucas, Emilian oder Robin entscheiden, so wie Kara. Bei den Mädchennamen gefällt mir auch kein einziger. Tut mir leid.
Wünsche dir aber viel Glück und viel Spaß bei der Suche und der Entscheidung und natürlich bei der Geburt der/des Kleinen.
LG und alles Gute, Vera.

Gast

Hast du Vorschläge, die dir besser gefallen?

Gast

Jungs:
Liam: 5
Lucas: 4
Emilian: 3
Livian: 5
Olivian: 5
Luis (gesprochen wie geschrieben - also mit S): 4
Robin: 3
Levin: 5
Nicolai: 4-5

Mädels:
Annina: 5
Salome: 5
Robyn: 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lena-Lenja, Mona-Monja...

Mich würde mal interessieren, wie ihr diese Namen findet. Damit meine ich solche wie Lenja statt Lena Monja...

Vornamen Bewertung

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und bekomme bald mein 1. Kind. Ich will aber nicht wissen, was es w...

wir sind schwanger

Hallo, ich bin 20 und in der 10. woche schwanger! es ist meine 1. schwangerschaft! ich/wir wissen noch nich...

seltene E-Namen

Ich weiss, ich könnte einfach bei den D-Namen nachschauen, aber ich würde mich gerne ein wenig durch eure I...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aaliyah

Kommentar von Jennifer

Hi alle zusammen! Ich finde, dass Aaliyah zwar ein sehr schöner Name ist, aber wenn ich ihn höre muss ich i...

Mädchenname Marita

Kommentar von Anita

Ich habe meine Tocher Marita getauft, weil ich mal eine sehr nette Frau kennengelernt hatte, die aus Skandi...

Mädchenname Nia

Kommentar von Sandra

Meine Tochter heisst auch Nia, sie ist 3 Jahre alt und keiner im Umkreis heisst so. Sie wurde auch nach Nia...