Hannah Ava oder Ava Hannah?

Gast

Wir können uns nicht entscheiden, ob unsere Tochter Ava Hannah oder Hannah Ava heißen soll. Welchen Namen findet ihr besser?

Antworten

Gast

Mir gefällt Ava Hannah besser von den ersten beiden Kombis besser. Ava Charlotte und Hannah Charlotte gefallen mir auch. Wobei ich die Kombi Hannah Charlotte schon wieder etwas langweilig finde.

Mein Favorit insgesamt ist Ava Charlotte.

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Fröschli (ET 28.05.2012)

Gast

Ava Hannah oder Hannah Charlotte

Gast

Uns gefallen auch noch Ava Charlotte, Hannah Charlotte und Ava Helene. Wie gefallen euch diese Namen?

Gast

Keines von beiden

Gast

Ava Hannah ist klangvoller, für meinen Geschmack :)
Die Namen sind sehr schön...:D
Alles Gute
glg, Chantalle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs!

Hi. Ich bin Yaël (26) und kriege mein erstes Kind, ein Mädchen. Der ET ist am 23.2. Brauche also dringend N...

Name für Sohn!!

HEy ich bin Nick und bekomme am 1.5 meinen ersten Sohn und wir brauchen noch einen Namen für den Kleinen. M...

Jasmit-Janet - Passend?

Hallo. Ich bin Jasmin und mein ZN ist Janet. Findet ihr das das zusammen passt? LG Eure Jasmin-Janet