Finnische Jungennamen mit schönem Klang

Gast

Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder und ich bin immer noch auf der suche Nach den Namen meines Babys was immer noch darauf wartet nicht mehr Krümel genannt zu werden ich suche ganz speziell Finnische Namen kennt ihr schöne finnische Namen ich finde 3 Namen ganz toll wie findet ihr sie ?

Jarno
Nuka(s)
Aurel

Wäre sehr glücklich wenn ihr antworten
LG Lian+Kids

Antworten

Gast

Ich glaube,ich bin nicht die Marina,die du meinst:)

Gast

Jarno 2 schön !
Nuka 2+
Nukas 3+ ( ist mir zu ähnlich zu Lukas )
Aurel 2+ auch toll :-)

Gast

Ich finde Jarno Aurel klingt total schön.

Gast

Matti/s finde ich ganz toll!!
Lauri stand bei uns auch ganz oben auf der Liste, aber ich bekomme eine Tochter;)
Ich würde auch aurel nehmen!
lg, Maja

Gast

Aurel ist wunderschön! Nehmt diesen Namen! Jarno gefällt mir auch ganz gut, aber bei Nuka(s) bin ich der gleichen Meinung wie Marina.
@Marina: Deine Kinder haben sehr schöne Namen!
Bitte schaut doch auch mal in meiner PE vorbei((Doppel-)Name(n) für unser erstes Kind gesucht!)
lg, Nina

Gast

Unser Sohnemann heißt Lauri-auch finnisch;) Unser zweiter Sohn wird Jarno heißen-er kommt im Juni. Unsere Tochter heißt Greta.

LG Marina

Gast

Ich würde Aurel oder Jarno nehmen.Nuka/s klingt zwar schön,Nuki ist in Deutschland aber eine ziemlich bekannte Schnullermarke,ähnlich wie Tempo für Taschentücher.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Mehrlingsnamen

Vielleicht eine Möglichkeit, die Flut der angeblichen Mehrlings-Schwangerschaften ein bisschen zu reduziere...

Winterkrankheiten

Zum einen wollte ich euch fragen, ob ihr eure Kinder trotz starker Erkältung ( Husten ect ohne Fieber ) in ...

Wir bekommen Verstärkung!

Hallo! Ich, Leandro(15)und meine Schwestern Isabel(2) und Sofia(9) bekommen noch eine Schwester. Unsere Elt...

Ann-Rica ist da!

Hallo zusammen! Meine Frau Elke hat heute Nacht(03.34 Uhr) unser Töchterchen Ann-Rica zur Welt gebracht! Di...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Lana

Ich finde den Namen auch total schön! Würde aber mein Kind nicht so nennen! Werde nur gehänselt, man nennt ...

Mädchenname Seray

Kommentar von seray

Du sach ma mein name is der schönste überhaupt ich finde man sollte ihn wirklich weiter empfehlen... ein vo...

Mädchenname Mareike

Kommentar von Geraldine Mareike v. W.

Mir hat der Name am Anfang auch nicht so gut gefallen aber es ist ja auch nur mein zweitname. Aber jetzt wo...