Klein Alisa ist da!!!

Gast

Hallo zusammen!

Im Oktober haben wir euch gefragt, ob euch Alisa oder Elisa besser gefällt.
Nun kam am 1.November unsere Tochter zur Welt (eigentlicher ET: 3.11.) und wir haben ihr den Namen Alisa (Alisa Pauline) gegeben.

Klein Alisa war 51 cm groß und wog 3.450 gramm.

LG und nochmals vielen Dank,
Tjorven und Matthias mit Alisa Pauline

Antworten

Gast

Super! Ich hatte damals für Alisa gestimmt. Wirklich schöner Name! Herzlichen Glückwunsch und euch alles Liebe mit der Kleinen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Alisa Pauline .
Schöner Name !
Alles Gute für euch.

Gast

Von mir auch alles Gute!;-)
Lg Elisa

Gast

Vielen Dank, liebe Leni!

LG,Tjorven

Gast

Herzlichen glückwunsch! hatte damals gehofft ihr würdet Alisa wählen!
alles gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Maline

Also, mein Mann und ich haben uns nun für den Namen Maline statt Malina entschieden. Nun brauchen wir nur n...

2. Kind adoptieren

Hallo ich heiße Viki ich habe vor 6 Jahren mit meinem Mann zusammen ein Baby adoptiert Hermine Antonett war...

Name für 4. Tochter gesucht

Hi. Mein Mann und ich bekommen im April (12.04.) unsere 4. Tochter. Zur Auswahl stehen Emmi Antonella Sara ...