Luc und Bo bekommen eine Schwester

Gast

Hi,
Ich bekomme am 22.11.2012 mein 3. Mädchen.
Die.2 großen heißen Luc-Josephine und Bo-Helene (beide 4)
Wir suchen einen Unisex Namen der gut zu dem Mädels passt.
Bis jetzt finden wir nur Noa schön.
Der ZN wird Amelie/Amely sein.

LG Maja und CO

Antworten

Gast

Noa finde ich wegen dem doppel a- zu Amelie nicht so schön. Beide Namen alleine gefallen mir aber gut.

LG

Gast

Du glaubst nicht ernsthaft,dass wir dich ernstnehmen.

Gast

Luc und Bo..? Sind das Anime Charaktere?

Gast

Habt ihr eigentlich an die Kinder gedacht, als ihr die Namen ausgewählt habt?

Gast

Ganz schön viele Unisex-Namen-PES in den letzten Tagen hier... Das scheint nun also die nächste Faker-Welle zu sein, nachdem hier letzte Woche noch die Teenimütter "regiert" haben?

Gast

Sorry aber ich finde die Namen deuner Mädels ...!!!!!

Gast

Hallo Maja,
Ich hätte dir jetzt Luca vorgeschlagen, aber der ist wahrscheinlich zu ähnlich oder ?
Ansonsten kenne ich nur wenig Unisexnamen aber ich schlage sie einfach mal vor:
Robin/Robyn
Jona
Kay
Loris

Noa finde ich eigentlich ganz schön. Besser würde mir aber Jona gefallen.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen-Seite

In dieser Plauderecke könnt ihr die Doppelnamen schreiben, die ihr am liebsten mögt. Ich mag am liebsten; L...

Zweitname gesucht!

Hallo! In ein paar Wochen kommt mein Patenkind zur Welt ihre Erstname soll Hannah sein. Den Zweitnamen soll...