Großfamilie! Hat jemand Lust zum Plaudern?

Gast

Hallo!
Ich bin Bea und Mutter von 7 Kindern im Alter von 2 Monaten und 17 Jahren!
Hat jemand Lust mit mir zu plaudern? Ihr könnt ja mal schauen!

LG Bea

Antworten

Gast

Muss nun leider auch weg, doch ich hoffe, das wir morgen uns noch unterhalten können
LG, Claris mit ihren vier Fruchtzwergen:))

Gast

Hallo!
Ich habe 10 Töchter zwischen 19 und 31 Jahren, Rahel, Shulamith, Rivka, Kinneret, Yonit, Margalit, Miriam, Leah, Yaffa und Shira.
Bis auf Shira, Shulamit, und Yaffa sind alle verheiratet, die meisten haben auch schon selber Kinder. Shira geht noch zur Schule, Yaffa und Leah studieren, die anderen sind bereits erfolgreich im Berufsleben.
lG

Gast

Ich muss nun leider weg!

Tschüß!
Lieben Gruß, Marii mit ihren Zwillingen.

Gast

@Marii:
Bei Lukas und Luisa war es überhaupt nicht schwer. Jannis war ja schon sieben Jahre alt, sodass er mir auch damals gerne mal geholfen hat.
Bei Paulina und Ben ist es manchmal schon ein wenig stressiger. Die vier Größeren, Jannis, Lily, Luisa und Lukas machen gar keine Probleme. Die drei können sich sehr lange alleine beschäftigen, und spielen auch alle was zusammen. Natürlich wollen sie auch mal was von Mama, dann komm ich natürlich. Aber normalerweise schaffen sie die Hausaufgaben alleine, wenn nicht helfe ich.
Greta ist manchmal nicht einfach, sie möchte oft mit Jannis spielen-der lernt aber im Moment. Dann wird sie bockig, und will dann mit mir spielen-ich habe aber Ben und Paulina. Aber das kriegen wir auch immer geregelt.

@Claris:
Jannis will entweder Psychologie oder Sport und Mathe auf Lehramt studieren. Das machte er vom NC nach dem Abi abhängig.

Lukas möchte Grafikdesigner werden.

Luisa möchte entweder Künstlerin oder Managerin werden.

Lily möchte auf jeden Fall Ärztin werden, dass freut natürlich den Papa.

Greta schwankt immer ein wenig. Mal ist es Ärztin, mal Bauarbeiterin.

Ja, und Paulina und Ben wissen bestimmt noch nicht was sie wissen wollen.

LG Bea

Gast

Nach längeren Überlegungen, aben wir uns für den Namen Daphne Rosalia entschieden.

Deine Kinder haben gaz nette Namen.
Mira gefllt mir sehr gut.

Gast

Hallo Marii. Ich bin einfach nur neugierig, wie wird den dein drittes Mädchen heißen? Denn ich finde Namen sind einfach etwas besonderes.

Gast

Hallo Claris, nein, ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was meine Kleinen für Berufsträume haben. Aber das interressiert sie jetzt auch noch nicht.
Sie haben noch Zeit.

Gast

Hallo! Ich hab mir eure Einträge gelesen und dachte mir, ich plauder mal mit. Ich habe vier Kinder. Die älteste heißt Mira und ist 19 Jahre alt. Dann kommt Finn, 16 Jahre. Danach kommt Jana, 14, und Paula, 10. Es ist schön Kinder zu haben und sie verstehen sich auch alle. Man sieht jeden Tag eine andere Eigenschaft von den Kindern. Meine älteste Tochter Mira möchte jetzt Kunst studieren und ich finde das gut. Mein Sohn Finn will mal später ein eigenes Restaurant besitzen in Italien. Er ist ein richtiger Italien-Fan, weil sein Opa daher kommt. Jana möchte Autorin werden. Ich habe mal einen kurzen Blick auf ihre Geschichten geworfen und muss sagen, das sie wirklich gut sind. Und Paula möchte Fotografin werden. Es ist echt erstaunlich, welche interessen meine Kinder haben. Wisst ihr vielleicht schon, was eure Kinder mal werden wollen?
LG,
Claris mit vier Fruchtzwergenkinder:)

Gast

Nein, ich wurde in Kanada geboren, lebe aber hier schon 20 Jahre.

Mein Mann hilft mir wo er kann mit den Zwillingen. Sie sind aber nicht sehr anstrengend.
Klar, gibt es mal Tage wo die Beiden ziemlich schwierig werden.
Zum Beispiel beim Essen, wenn die eine aus irgendeinem Grund nicht essen möchte, will die andere es aber sofort auch nicht.
Sie sind vier Jahre alt. Nun erwarte ich anfang Mai mein drittes Mädchen.

Du hattest wie ich so eben las, das doppelte Glück zweimal erlebt?
War dir irgendwann mal alles zu viel?
Oder wie kommt ihr so klar?

Gast

Kommst du aus Deutschland?
Ja, deine Kinder haben generell auch schöne Namen-mir persönlich gefallen sie zwar nicht so gut, aber Namen sind ja bekanntlich Geschmackssache:)
Wie kommst du mit der Doppelbelastung von zwei Kindern klar?

LG Bea

Gast

Die Hobbies von Mianna und Lilliana sind sich ziemlich ähnlich.
Sie spielen die meiste Zeit gemeinsam.
Auch gehen sie gern mit mir oder der Oma spazieren und Enten füttern.
Beide tanzen seit Anfang Februar Ballett.
Deine Kinder haben hübsche Namen.
lg,
Marii mit ihren Zwillingen.

Gast

Ich fang mal an, und stelle meine Kinder vor:
Jannis, 17 Jahre alt, gerade dabei Abitur zu machen.
Hobbies: Fußball, Kickboxen, Skaten und BMX; versteht sich am besten mit Lily

Lukas, 10 Jahre, 6. Klasse Gymnasium;
Hobbies: Karate und Skaten; versteht sich am besten mit Luisa

Luisa, 10 Jahre, 6. Klasse Gymnasium;
Hobbies: Waveboarding, Judo und Boxen; versteht sich am besten mit Lukas

Lily, 9 Jahre alt, 4. Klasse Grundschule;
Hobbies: Einrad fahren, Jannis ärgern; versteht sich am besten mit Greta und Jannis

Greta, 6 Jahre alt, 2. Klasse Grundschule;
Hobbies: Lesen, mit Paulina und Ben spielen; versteht sich am besten mit Lily, Paulina und Ben

Paulina&Ben, gerade süße zwei Monate alt, haben weder Hobbies noch irgendwelche Verpflichtungen. Sie genießen das Leben als Kücken unsere Familie

Zu guter Letzt kommen noch mein Mann Mike(42) und ich, Bea(40). Mein Mann ist Arzt, ich war bis zur Geburt von Ben und Paulina Sport-und Deutschlehrerin. in diesen Beruf werde ich auch wieder einsteigen, wenn die beiden größer sind.
Mein Mann und ich gehen liebend gerne joggen, vorallem mit den beiden Kleinsten im Jogger!

LG Bea

Gast

Hallo Bea!
Ich bin Mutter von Zwillingen.
Mianna Alice und Lilliana Clarice.

Wie heißt denn deine Rasselbande?
lg
Marii mit ihren Zwillingen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Marleen?

Hallo ihr Lieben, ich erwarte Ende November mein erstes Kind, eine Tochter! :-) Ich freue mich riesig auf d...

Noten geben!!!

Miranda Emilia Jana Miriam Lilly-Marie Sophie Paula Mareile Selina Kati Hannah Ronja Paulina Melia Josefina...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Inga-Marie

Kommentar von Inga-Marie

Ich finde meinen Namen eigentlich nihct so toll . Ich finde nur meinen ersten Namen toll. Aber ich bin ja e...

Jungenname Gavril

Kommentar von Alina

Hihi, mein Vater heißt Gavrilas. Das war mal süß wo der klein war, aber jetzt ist es nichtmehr so der bring...

Mädchenname Hailey

Kommentar von Maria

Ganz toller name... etwas lustig das es heuwiese heißt, aber muss ja keiner wissen ;-) Und naja für einen e...