Doppelnamen-Seite

Gast

In dieser Plauderecke könnt ihr die Doppelnamen schreiben, die ihr am liebsten mögt.
Ich mag am liebsten; Lia-Marie

Antworten

Gast

Theoretisch müsste shayenne aber scheyenn ausgesprochen werden, weil ay gspr ey.
doppelnamen sind alle bescheuert.
obwohl, chastity-claire ist toll. aber nur wenn gesprochen wie geschrieben. also Schaßtiti-Klaire

Gast

Schredda-Wett ist mein Lieblings-Doppelname.

Gast

Hope wird Houp ausgesprochen, nicht Hop. Und Schayenne garantiert nicht Chayänn, sondern Schaienn.

Gast

Maja-Linnea klingt ja toll!!!

Gast

@Joeline: Du sprichst Juan "Schuan" aus?!? Darf ich fragen, wo du Spanisch gelernt hast??
Was ist denn das für ein Blödsinn!? In Spanien spricht man das J wie bei uns ein "ch" aus, in Lateinamerika wird es eher wie ein "h" gesprochen. Dieser Name heißt also entweder "Chuan" oder "Huan", aber sicher nicht "Schuan"!


Meine Lieblingsdoppelnamen:
Ava-Amalia
Paulia-Elene (sprich "Pauliia-Eleen")
Junia-Lovis

Emrys-Aiden
Ilias-Valentin

Gast

Bins nochmal,die namen werden ALLE Englisch gesprochen(z.B.Shayanne=Chayänn oder Miley-Hope=Meili Hop)

bei den Jungs z.B. Juan-Carlo=Schuan-Karlo oder Sean-Matthew=Shon-Mäfju!

glg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nochmal bewerten!!

Hallo zusammen, nach den beiden vorhergegangenen Plauderecken haben wir nun unsere Favoriten für die Namen ...

Bald einen kleinen Bruder

Hallo zusammen. Wir, Nadina (16) und Darina (14), bekommen bald einen kleinen Bruder. Unsere Mutter ist all...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tanja

Kommentar von Tanja

Hallo ich heiße auch Tanja der Name gefällt mir sehr und Tanja kann aus jeden Land kommen z.B ich komme aus...

Mädchenname Nina

Kommentar von Ninas Tochter und Ninas Mutter

Es ist nicht wahr, dass Nina nichts bedeutet. Im alt Assyrien bedeutete der Name Zarin, was immer noch das ...

Jungenname Detlev

Kommentar von Ute

Der Name Detlef gefällt mir gut, weil mein Mann so heißt. Einfach genial.