Mika Gabriel und LENN/ELIA VINCENT/TRISTAN

Gast

Guten Abend!
Ich bin Seraphina und hatte schon vor ein paar Tagen eine Plauderecke eröffnet, in der ich einen Namen für den Zwillingsbruder von MIKA GABRIEL gesucht habe. Die Zwillinge sollen am 6.9.2010 das Licht der Welt erblicken-wir freuen uns schon sehr! Leider aber stehen jeweils noch zwei Namen zur Auswahl.
Erstname: Lenn oder Elia
Zweitname: Vincent oder Tristan

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Jungs nicht Namen wie jeder zweite hat. Nun wollen wir von Euch wissen: Welcher Name gefällt Euch? Welche Kombination würdet ihr wähen? Wieviele Leute kennt ihr mit den Namen Lenn, Elia, Vincent und Tristan?

Wäre über eine Rückmeldung dankbar!

Lg, Seraphina und Marc mit Mika Gabriel und Lenn/Elia Vincent/Tristan

Antworten

Gast

Mir ist gerade aufgefallen, dass Lenn auch prima mit Elia hamoniert, oder meint ihr nicht?

Lenn Elia oder vielleicht Lenn Elias. Hört sich doch nicht schlecht an, oder?

Lg, Seraphina

Gast

Ich fände Tristan toll, denn dagibt es doch die Geschichte von Tristan und ISolde, und die finde ich wunderschön!

Gast

Die Vornamen finde ich beide nicht überzeugend. Mika finde ich aber wunderschön.
Von dem ZN gefällt mir Vincent super.
Kenne 2.
Wie wäre es mit Vincent ELia?

Gast

Elia !!!

Gast

Ich kenn nur keinen lenn. ellia, tristan und vincent schon..
ab das ist doch subjektiv, welcher name einem gefällt. ich zb finde vincent und tristan gehen gar nicht und in kombination mit elia oder lenn auch überhaupt nicht! warum legst du wert auf die meinung von wildfremden wenn er doch einen individuellen namen bekommen soll??

Gast

Ich finde lenn tristan und elia vincent sehr schön.

mein freund, heißt zwar elias und nicht elia.
dann ging früher einer mit in meine klasse und der hieß tristan.
und einer an der uni heißt vincent.

lg

Gast

Lenn Vincent am schönsten,
Elia Vincent ist aber auch sehr gut.

Gast

Mika Gabriel und

Lenn 4,nicht so toll (kenne o)
Elia 1-2,schön (0)
Vincent 3 (0)
Tristan 4 (1)

Also ich wäre für Elia Vincent.
Toll fände ich noch Elia Kilian und Noel Kilian.

Gast

Von den EN überzeugt mich keiner so richtig, dagegen finde ich die ZN beide sehr schön.
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde mir von euren Voschlägen Elia(s) Vincent am besten gefallen.
Vincent Elia oder Tristan Elia finde ich allerdings schöner. Ich denke, dass alle Namen nicht soo häufig sind.

Gast

Ich Elia und Tristtan auch schön finde bin ich für:
Lenn Vincent!

Gast

Ich finde auch elia-vincent wunderschön ich kenne nur 2 elias und einen vincent

Gast

Elia Vincent-wunderschööööön und kenne weiter keinen mit diesem Vornamen ;O))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname

Hallo ich bin die Selina und meine Tante bekommt ein baby, ein Mädchen und ich bin oder werde taufpatin und...

Wendelin, vergebbar?

Hallo, Mein Freund und ich bekommen Anfang Juli unseren ersten Sohn, nun überlegen wir schon ne Weile, welc...

Mädchenname gesucht!

Hallo! Mein Verlobter und ich suchen gerade einen Namen für unser erstes Mädchen, das in rund 3 Monaten zur...