Kind Nr. 6 sucht einen Namen!

Gast

Hallo, ich bin Vera und habe bereits fünf wundervolle Jungs:Friedrich, Alexander, Johann, Benedict und Constantin. Diesmal möchten wir uns überraschen lassen ob es ein Junge oder ein Mädchen wir. Und da es gar nicht mehr so lange hin ist, suchen wir jetzt nach einen schönen Namen. Hier sind unsere Favoriten

Cäcilia
Teresia
Helene
Maibritt
Mathilde/a


Vincent
Cornelius
Valentin
Richard
Markward
Henrik
Titus
Victor

Könntet ihr die Namen bitte bewerten?

lg Vera mit Friedrich, Alexander, Johann, Benedict und Constantin

Antworten

Gast

Erst mal danke an alle für die Bewertungen. Cornelius ist jetzt raus, dafür gefällt uns Elizabeth sehr.

@anna Eigentlich ist dies unsere 1. PE, aber trotzdem danke für den Tip.

Gast

Helene
Mathilda
Vincent
Valentin
Henrik
Victor

Gast

Hallo Richard passt sehr gut zu euren anderen mäusen.aber auch vincent. Fûr ein mädchen finde ich maibritt und liesbet am schõnsten.vlt konnte ich etwas helfen.gglg.ps.ihr solltet labgsam die liste kûrzen.die ist echt lang.und ihr kommt so sonst nicht weiter.ihr hattet schon mal ne pe.mit dessen namen.und deshalb wúrd ich persõnlich langsam raussuchen.sonst ist sie maus da u hat kein namen.viel erfolg.

Gast

Hallo Richard passt sehr gut zu euren anderen mäusen.aber auch vincent. Fûr ein mädchen finde ich maibritt und liesbet am schõnsten.vlt konnte ich etwas helfen.gglg.ps.ihr solltet labgsam die liste kûrzen.die ist echt lang.und ihr kommt so sonst nicht weiter.ihr hattet schon mal ne pe.mit dessen namen.und deshalb wúrd ich persõnlich langsam raussuchen.sonst ist sie maus da u hat kein namen.viel erfolg.

Gast

Hallo Vera!

Mir persönlich gefallen die Namen:

Mathilda
Helene
Teresia

Valentin
Vincent

Viel Glück bei der Namenswahl! :-)
Mein Mann und ich stehen selber gerade vor der Namenswahl unserer 3. Tochter, wir haben uns aber schon für den Namen Aurelié-Lou entschieden. Unsere anderen beiden Töchter heißen Zara-Rosalie und Violetta-Amalia, beide 3 Jahre.

Liebe Grüße! ;-)

Beatrice und Frank mit Zara-Rosalie, Violetta-Amalia und Aurlié-Lou (8.Monat)

Gast

Cäcilia 2 süß und edel. erinnert mich an eine kleine Herzogin.
Teresia 3 auch passend
Helene 1 ich liebe diesen Namen einfach
Maibritt 5 mag ich gar nicht
Mathilde/a 1 auch wunderschön


Vincent 3 ok
Cornelius 4 nicht meins
Valentin 1 eigentlich wunderschön, finde ihn aber zu den anderen namen nicht so passend
Richard 4 klingt so hart
Markward 6 schrecklich. Mark ist aber ok
Henrik 1 klassisch und sehr schön
Titus 3 zu viele t's
Victor 2 hübsch

LG Sue

Gast

Cäcilia - 4
Teresia - 2
Helene - 3 (Helena oder Helen finde ich schöner)
Maibritt - 2
Mathilde - 3, Mathilda - 2

Vincent - 4
Cornelius - 3
Valentin - 3
Richard - 3
Markward - 5
Henrik - 3 (schöner finde ich Hendrik)
Titus - 5
Victor - 5

Weitere Vorschläge:

Juliane
Liesbeth
Antonia
Dorothea
Magdalena
Isabella
Frederike
Stefanie
Margaretha
Carlotta
Franziska
Christin
Johanna
Paulina
Rebekka

Frederik
Benjamin
Maximilian
Jonathan
Leonard
Elmar
Tristan
Lennard
Anton
Mattias
Philipp
Sebastian
Emilian
Augustin
Mairold
Laurenz

LG

Gast

Maibritt, Markward.

Die haben beide etwas sehr vornehmes, adeliges wirken aber trotzdem sehr frisch.

Gast

Richard
Valentin
Vincent

Maibritt
Helene

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Cassy gehts schlecht!

Bitte helft uns cassy gehts übel! Sie hat morgens wenn sie aufwacht Fressatacken und sie übegibt sich! Ihr ...

Jugennamen?!

Hallo, Nach unserer Tochter Ann-Sophie erwarten wir unseren 1.Sohn! Der ET ist am 1.August. Leider haben wi...