Frau besessen nach mehr Kinder bekommen!!!

Gast

Habt ihr es auch schon gelesen,ein Kaliefornierin hatte 8 linge zur Welt gebracht(wollte auch alle behalten,als sie es Erfahren hat),und wie es sich jetzt schon raustellt hatt sich auch noch 6 weitere Kinder,und ist auch noch alleinerziehend.Ich finde die Story echt zu Krass,die Mutter dieser Frau meinte auch sie sei besessen nach Kinder,die Frau hätte zuerst zum Psychologen gehen sollen bevor sie Kinder bekommen sollte.Außerdem lebt sie mit 33 bei ihren Eltern und von ihren Einkommen,ich denke die Frau hat was an der Klatsche,was denkt ihr über sowas Krankes???

Antworten

Gast

Gehts hier um Englischkenntnisse? Also der Inhalt der Rubrik lässt auf anderes schliessen, nicht? Bezieht euch darauf.
Was Sandy betrifft ist mir schleierhaft, was sie eigentlich will. Sie schreibt Kommis obwohl sie angeblich nicht deutsch versteht?? Und jeder macht mal Fehler, ob in deutsch oder englisch. In jeder Ecke wimmelts von Fehlern. DAS IST NICHT DAS THEMA. Will Sandy nicht, dass jemand weiss dass sie im Spital liegt, weshalb erzählts sies dann? Da kommen eben Fragen. Ganz normal. Na ja, befindet sich wohl in einem deutschen Krankenhaus.

Gast

Well I think because das ist ein deutsches Forum, und aus diesem Grund schreibe bitte Deutsch, oder lasse es ganz bleiben!
Du kannst perfekt Eglisch - beeindruckt mich wenig, du mußt damit nicht hier 'angeben'. Also verfasse deine Kommentare in Deutsch. Oder wundere dich nicht, warum sie gelöscht werden.

Gast

WHERE ARE MY COMMENTS???

Gast

Warum fragst du sie so aus? Wozu willst du das alles wissen? Schonmal was von Diskretion gehört?
"Since" heißt nicht nur "seit". Es heißt auch "da, weil". Lern mal Englisch. Falls du die bist, die geschrieben hat, ihr Englisch sei perfekt, kann ich mich nur totlachen.

Gast

Warum löscht du wahllos einfach irgendwelche Kommentare? Das macht es sehr schwierig, dem Gespräch zu folgen!

Gast

So, wie gehts dir? Du hast geschrieben, dass es logisch ist, dass dein Englisch gut sei, seit du in Californien lebst. Das heisst dass du vorher woanders wohntest. Wo? Und weshalb bist du im Spital? Gruss aus der Schweiz

Gast

Achso dann soll das heißen das ihr lieber über 16 Jährige rummäckert die ein Kind erwarten,als über ein Frau die schon mehr verstand zeigen sollte und eigen ständig auf den Beinen stehen sollte:(??????

Gast

Sie erzählt hier keine Geschichtenn, sondern will zeigen, wie gut sie englisch zu schreiben versteht. Natürlich glaube ich auch nicht dass sie aus Californien schreibt. Doch diese Englischschreibende ist nicht das Thema. Die Rubrik wurde von Mila eröffnet. Ich habe ihr schon geschrieben, was ich von ihren Ansichten halte. Das solltest du vielleicht auch tun.

Gast

Aha. Und wie kommt es, dass eine Frau aus Kalifornien, die ja üüüberhaupt kein Deutsch spricht und versteht, sich in ein deutsches Forum verirrt?
Ich glaube Sandys Geschichte auch nicht.

Gast

Ich glaube, dass es nicht dein Recht ist darüber zu entscheiden was deiner Ansicht nach krank ist. Deine Ausdrucksweise: DIE HAT WAS AN DER KLATSCHE ist noch verwerflicher. Du kennst die Hintergründe nicht. Also verurteile nicht einen Menschen, den du nicht mal kennst.

Gast

Ist es wirklich euer Ernst,wenn ihr schon 33 seid und schon 6 Kinder haben würdet,aber ihr lebt noch bei euren Eltern und von deren Geld,und habt nicht gegen einer Künstliche berfuchtung obwohl jeder weiß das davon mehere Kinder entstehen können???Kann ich echt kaum verstehen,was will man allein erziehend mit 14 Kinder???

Gast

No idea dear Sandy, ask the moderator. Gratulation your English is perfect! I propose you to use the german language here. I know you d`ont have problems with this language. OK? How is it in California today? Where are you coming from?

Gast

But why has my comment disappeared??

Gast

Da stets ein Grusswort: Euer Moderator steht muss es sich doch um einen Mann handeln, nicht? Sonst würde es heissen: Gruss Eure Moderatorin!!!

Gast

Bist du eine Frau oder ein Man???

Gast

Gut geschrieben und genau auf den Punkt getroffen!
Ein herzliches Dankeschön für deine Arbeit und ich grüsse dich.

Gast

I think you understand the german language very well. The moderator has written a comment. Have a nice evening.

Gast

My comment is gone!

Gast

Where is my post?

Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Erstens gibt es solch eine Ecke mit diesem Tjema bereits und zweitens ist es in keinster Weise angebracht, den Lebensweg oder die Situation eines anderen Menschen als \"krank\" zu bezeichnen, auch wenn einem selber das Verständniss dafür fehlt!

Euer Moderator

Gast

Ich seh das genauso wie Sandy.
Ich finde es gar nicht krank, nur weil sie ihre Kinder behalten möchte.
Ich könnte auch kein einziges töten.
Das ist doch krank, wenn man seine eigenen Kinder tötet.

Und das sie schon Zwillinge hat, dafür kann sie auch nichts.
Die anderen 4 Kinder sind ja gar nicht ihre.

Gast

Wieso schreibst du auf Englisch? Wenn du kein Deutsch können würdest, würdest du doch diese ganze Seite nicht verstehen?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Firmnamen

Hallo, ich gehe bald zur Firmung und wollte fragen, ob ihr mir vielleicht interessante, schöne Namen vorsch...

Bitte bewerten!

Hallo zusammen, unsere Töchter Pia, Janina und Mira bekommen ein Gewisterchen, könnt ihr diese Kombis bewer...

ZN?!

Brauche dringend ZN zu Ole und Linnea. Würde mich über Vorschläge sehr freuen. LG Henri

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Lina

Boooa den Namen kann ich echt nicht ab wenn ich schon höre wenn sie auf dem Spielplatz schreien: Cheeeeeeye...

Mädchenname Roxana

Kommentar von Minka

Nee, Roxana. Ich wäre nicht gerne eine Katze, aber ich liebe Katzen. Roxana IST ein Scheiß-Name!!! Und ich ...

Mädchenname Janine

Kommentar von Eliza

Janine is hübsch^^ aber ich glaube nicht, dass ich mein Kind jemals so nennen werde, weil ich jemanden kenn...