Sophia und Jacob dürfen sich freuen!

Gast

Hallo.
Nach unseren Kindern Sophia Therese und Jacob Alexander dürfen wir endlich unseren zweiten kleinen Sohn zuhause begrüßen.
Dank euch hat er auch einen wunderschönen Namen.
VALENTIN FREDERIC hat am 29. November 2010 das Licht der Welt erblickt. Seine 3470 gramm Kampfgewicht verteilten sich auf stolze 53 cm..
Wir sind überglücklich, dass wir Valentin heute mit aus dem Krankenhaus mitnehmen und ihm sein neues Heim zeigen durfen..

Vielen Dank an alle, die uns bei der Namenswahl geholfen haben und vielleicht suchen wir ja in ein Paar Jahren erneut einen Namen. ;)

Liebe Grüße, Anja und Ingo mit Sophia, Jacob und Valentin

Antworten

Gast

Ach herzlichen Glückwunsch!
Deine Kinder haben schöne Namen, besonders Jocaob gefält mir. Ich bekomme in wenigen Tagen auch ein Baby - Mein erstes.
Ich bin schon total aufgeregt. Am 7 Dezember ist der errechnete Termin.

Es wird ein Mädchen sein.
Den Namen verraten wir wenn es so weit ist.

Ganz liebe Grüße
von Martina und Fritz

Gast

Vielen Dank für eure Glückwünsche und andereKommentare..

Liebe Grüße, Anja und Ingo mit Sophia, Jacob und dem schlafenden Valentin

Gast

Sehr schöne namen haben eure kinder!besonders sophia und valentin finde ich sehr schön.

Gast

Alles Gute, viel Glück und Gesundheit für euch 5. Wir sind demnächst auch fünf.
Die Namen eurer Kinder sind sehr schön!

LG Frederik und Laura mit Nils, Lars und bald Ylvi

Gast

Hey ihr Zwei, ach ihr 4 alles gute zum Baby. Schaut doch mal bei Edith und Eva bekommen eine Schwester vorbei.
Danke

Lg Rebekka

Gast

Alles Liebe zur Geburt des kleinen Valentin Frederic!
Zwei wunderschöne - zu den Geschwisternamen perfekt passende - Vornamen habt ihr für den Kleinen ausgewählt.

Ich wünsche alle Gute für die gemeinsame Zukunft!

Liebe Grüße,

Clara

Gast

Viel Glück mir eurem Schützling

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Valentin! Wunderschöne Namen habt ihr für alle eure Kinder ausgesucht!
Ich wünsch euch Eltern und natürlich auch den Kindern alles Gute für die Zukunft und viel Spaß zusammen!
LG, Pia

Gast

Super schöner name!!!! Alles Gute für euch und eure Kleinen!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Valentin Frederic.
Alle drei Kinder haben wunderschöne Namen.
Alles Gute .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia-Josephine ist da!

Ich(25) und mein Mann(27) sind gestern Nacht Eltern einer süßen Maus geworde! Sie heißt Julia Josephine,ist...

Filme für Kinder

Hallo, mein Bruder hat drei Kinder, Benjamin (5), Marie (11) und Vanessa (15) und die drei nehmen an einem ...