Die zwölf Erschaffungsengel?

Gast

Ich bin gerade auf den Namen Nathanael gestoßen und bei der Bedeutung steht, er sei einer der zwölf Erschaffungsengel. Ich habe versucht, es selbst herauszufinden, aber ich habe keine brauchbaren Informationen entdeckt, deswegen frage ich jetzt euch:
was genau sind die zwölf Erschaffungsengel?
Und vor allem, wie heißen die anderen?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
Liebe Grüße

Antworten

Gast

Danke für den Tipp! Dann forsche ich da noch mal nach=).

Gast

Soweit ich weiss, ist Nathanael der an 6. Stelle erschaffene Engel und einer der 12 Rachengel (und nicht der Erschaffungsengel ;-) ). Er ist der Herr über das Element Feuer.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kurze Namen

Hallo zusammen, wir suchen für unser erstes Kind, kurze Namen(Tom, Lea etc.) Wir möchten das Geschlecht nic...

Mädchennamen gesucht :)!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen im Juli ein Mädchen und sind noch auf der Suche nach einem Namen. Uns gefall...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emma

Kommentar von ...

Ich finde Namen die sich süß anhören egal ob Junge oder Mädchen,einfach nur blöd den irgendwann werden aus ...

Mädchenname Charis

Kommentar von B. Opitz

Bin soeben erneut Oma geworden. Die stolzen Eltern gaben der Tochter den Namen Charis Magdalena. Ich finde,...

Jungenname Shawnee

Kommentar von Miriam

Jackey, und wie heißt dein zweites Kind? Soviel ich weiß, ist es ein Mädchen. =) Ich hoffe, ihr alle seid w...