Jugennamen?!

Gast

Hallo,
Nach unserer Tochter Ann-Sophie erwarten wir unseren 1.Sohn!
Der ET ist am 1.August.
Leider haben wir noch keine Vorstellung,wie unser kleiner heißen wird.
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?
Über jede Antwort herzlichen Dank!
Neele&Constantin mit Ann-Sophie.

Antworten

Gast

Wir suchen auch nach nem Jungennamen. Sind uns nicht einig, haben aber ein paar auflisten können ;)

Weiko (wir kennen jemanden, der so heisst, aber eigentlich gibts diesen Namen nicht - bitte melden, wer den Namen und dessen Bedeutung kennt)

Albrecht
Justus
Julius
Ulrich
Conrad
Lennart
Arndt
Hendrik

So, da wir auch einen Namen suchen, bitte um Kritikhagel ;)

viele Grüße, Christiane

Gast

Wir suchen auch nach nem Jungennamen. Sind uns nicht einig, haben aber ein paar auflisten können ;)

Weiko (wir kennen jemanden, der so heisst, aber eigentlich gibts diesen Namen nicht - bitte melden, wer den Namen und dessen Bedeutung kennt)

Albrecht
Justus
Julius
Ulrich
Conrad
Lennart
Arndt
Hendrik

So, da wir auch einen Namen suchen, bitte um Kritikhagel ;)

viele Grüße, Christiane

Gast

Das wird ein Junge, also bruaht ihr nicht dauernd irgendwelche Mädchennamen auflisten!

Gast

Mary-jene
Mia- Sophie
Lea-Sophie
Amy-Lee
Melina
Lena
fabienne.

Gast

Mary-Jene
Amy oder auch Amy-lee
sarah-lee
Zoe sophie
lea-sophie
mia-sophie
mia sophia
mira
janine
janine
jeannine
fabienne
vanesse
Lena
laura
sonja
Lara
jessica
Lisa
shelly
melina

Gast

Ich finde schön

luca
taylor
tim
maurice

Gast

Was haltet ihr von Maxim??

Wir haben unsere Liste gekürzt:-)

Maxim
Julius
Justus
Johannes
Jonathan
Peer

Danke für weitere Bewertungen!

Gast

Julius 1, gefällt mir sehr
Justus 4, nicht mein Geschmack
Lucas 1*, sehr schön
Niels 1, auch sehr schön
Aaron/Aron 4, nicht mein Geschmack
Johannes 2, klassisch und zeitlos, der geht immer
Jonathan 1, einfach toll
Peer 2, ausergewöhnlich bzw. selten und schön
Valentin 2-, auch gut
Henrik 3, naja
Christian +3, is ok
Max +2, zeitlos und schön
Josua 3, sieht irgendwie komisch aus
Joshua 1, einfach toll
Simon 1, super
Clementin 4-, gefällt mir nicht, gibt aber schlimmere

Gast

Ich schreib mal meine Meinung zu den von dir aufgeführten Namen bzw. das was mir spontan dazu einfällt.

Josua - sieht irgendwie unvollständig aus
Joshua- gefällt mir gut
Simon - klassisch und elegant, aber irendwie auch langweilig
Clementin - erinnert mich an Clementine (die aus der Werbung), daher irgendwie nicht so toll
Julius - elegant und schön (und nicht so süßlich wie Julian)
Justus - ist mir zu hart
Lucas - kann ich nicht mehr hören (da habe ich echt das Gefühl das jeder 3. Junge momentan so heisst)
Niels - schön
Aaron/Aron - geht so
Johannes - zeitlos und unkompliziert
Jonathan - erinnert mich an die kleine Möve Jonathan, schön
Peer - außergewöhnlich aber echt schön
Valentin - auch schön
Henrik - nicht so meins, lieber Henri
Christian - ist mir zu einfallslos
Max - kurz und aussgagekräftig, damit kann man eigentlich nichts falsch machen

Gast

Ohh,
da habe ich noch weitere Namen gefunden!
+
Josua
Joshua
Simon
Clementin

Gast

Danke für eure Vorschläge!
Wir haben eine kleine Liste erstellt:

Julius
Justus
Lucas
Niels
Aaron/Aron
Johannes
Jonathan
Peer
Valentin
Henrik
Christian
Max
Herzlichen Dank über jede weitere Bewertung!

Gast

Hallo Laura,
Ob wir einen Doppelnamen wollen,wissen wir noch nicht :-)
Aus deiner Liste gefallen mir;
Lucas
Justus
Aaron
Johannes

Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen!!
Vlg Neele

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

Fünfte Tochter!!

Ja, hallo! Ich bin mit meiner fünften Tochter schwanger, und suche einen schönen Namen, der gut zu meinen a...

Bitte bewerten

Wir bekommen im September unsere erste Tochter und möchten ihr ganz gerne einen Namen mit 3 Buchstaben gebe...