Namenliste für Mr. X

Gast

Hallo alle zusammen. Ich bin noch einmal Katharina mit Stella und Diego. Wir bekommen am 19.3.2011 einen zweiten Sohnemann, diese Namen stehen nun zur Verfügung:

Pablo
Álvaro
Carlos
Antonio
Arlo
Augustín
Hector
Noe

Könntet ihr diese bewerten und vielleicht auch noch andere Alternativen vorschlagen? Sie sollten nicht mit K, M, S oder D beginnen und eher ins Spanische gehen.

Danke vielmals! LG Katharina und Mike mit Stella, Diego und Mr. X

Antworten

Gast

Also prinzipiell finde ich, dass alle Namen auch nur bei entsprechenden Nachnamen wirken. :)
Ich bewerte nach Schulnoten:
Pablo 2 - passt. Ich kenne 2 Jungs, die Diego und Pablo heißen und unzertrennlich sind ;)
Álvaro 3 - Wird AAAlvaro ausgesprochen und ich denke daran wird es scheitern...
Carlos 2 - passt fast am Besten zu den anderen Zwei
Antonio 4 - zu lang
Arlo 5 - Ein ewiger Hundename
Augustín 4 - Mit Akzent auf dem -i-?
Hector 3 - Wird 'Ector gesprochen! Erinnert ein wenig an Schäferhund
Noe 6 Nee, passt nicht zu den anderen Namen und klingt wie ein Mädchenname...

Also ich finde Pablo und Carlos am Besten.

LG Vicky

Gast

Hallo Katharina. Ich bewerte von 1-10!

Pablo: 5 nicht so mein Stil, passt auch nicht sonderlich gut
Álvaro: 10 wunderschön
Carlos: 8 schöner Name
Antonio: 3 etwas zu sehr im Italienischen gebraucht ?!
Arlo: 8 speziell, sehr schön aber
Augustín: 8 auch schön
Hector: 5 naja klingt für mich sehr nach Hollywood oder so etwas Künstlichem/Erfundenem
Noe: 10 wunderschön, toll wäre auch noch Noé...

Mir gefallen Álvaro und Noe/Noé am besten von allen Namen!

LG Nina mit Glückskäfer (ET 23.4.2011)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme zwei Brüder:)

Hallo, mein Name ist Leenadra Antonia, ich bin 4 Jahre alt, und bekomme Ende Febraur zwei kleine Brüder! Me...

Carlina/Karlina????

Hallo! Da mein Freund und ich bald unser erstes Kind erwarten, beschäftigen wir uns momentan sehr eingehend...