Hilfe!!!

Gast

Hilfe!!!
Ich habe grade zum ersten mal meine Tage bekommen, was soll ich jetzt machen???

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Is ja eiq kein problem.aber sags nichd deine mama oder ? is doch voll peinlich...

Gast

Nich ausflippen

Gast

Auf jeden Fall bist du noch ziemlich jung, wenn du noch nicht einmal deine Periode hast!

Gast

Ich finde solchen Plauderecken themen auch wiederlich!
Unterhaltet euch mal über was anderes als dauernd nur über son Kram! Oder geht auf ne ***-Seite!

Gast

@vivi
Soll ich dir mal was sagen? Du gehörst nicht hierhin, mit deinen Schimpfwörtern!!!
Und dies ist keine Babyecke, sondern eine Plauderecke, in der man sich auch über andre Sachen als die Namenssuche unterhalten kann!

Gast

@vivi:
Nicht schon wieder...
Musst du überall deinen Senf dazu geben?
Und warum sind das Schweine?
1. Schweine sind kluge Tiere und nicht dazu geeignet "schlechte" Menschen damit zu vergleichen und
2. Ist doch was ganz natürliches seine Tage zu bekommen!

Gast

OK, danke!

Gast

Dann hol dir eine binde oder ein tampon wobei ich tampon nicht empfehlen würde.

Gast

Und was soll ich jetzt machen? Meine mama ist nicht da, und alles ist voller Blut...

Gast

Mit 13 ist das völlig normal.
manche kriegen es noch früher.

Gast

Grade 13

Gast

Keine panik.
wie alt bist du denn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-L-Syndrom-Club

Wer sie auch nicht mehr hören kann:Lia,Leni,Lara,Lana,Lilly, Lili,Lilli,Lily,Luna,Lale,Lia, Lucy,Lucie... a...

Beim 2. Kind zwei Namen?

Hallo, ich bin die Mama von Fiete (4 Jahre). Fiete hat keinen Zweitnamen, da mir damals einfach keiner gefa...

Eltern und werdende Eltern

Ich würde / Wir würden uns gerne mit Eltern und werdenden Eltern über die Erziehung,die Kinder,Probleme,Ges...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Thorben

Kommentar von Hjördis

Mein Bruder heißt Thorben und ich finde den Namen einfach toll!alle in unserer Familie haben nordische Name...

Mädchenname Christina

Kommentar von Rieka

Der NAme würde in dieser Zeit zu keinem Baby mir passen. Vor 20 Jahren vieleicht aber jetzt nit mehr!

Jungenname Drake

Kommentar von Saskia

Boa Drake Bell ist der beste!!!!! ich finde den einfach nur klasse!!!! und seine Musik ist der burner!!!! *...