Welcher Name zu den drei Mädels ?

Gast

Hallo,
wir, Kerstin und Claas, erwarten nach unseren Mädels Verena, Saskia und Janina (10, 8 und 5 Jahre alt) ein viertes Kind.
Bitte bewertet unsere Liste mit Schlnoten von 1-6 und nennt uns den Namen den ihr am schönsten und passendsten findet.
Mädchen:
-Tamara
-Isabel
-Ramona
-Miriam
-Thalea
-Lillien
-Vivian
-Marike

Jungen:
-Fabian
-Darius
-Manuel
-Oliver
-Adrian
-Nikita (überzeugt leider nur Kerstin und die Mädels)

Vielen Dank, Kerstin und Claas mit Verena, Saskia und Janina

Antworten

Gast

Mir gefallen am besten:
Miriam, Tamara
Manuel, Adrian

Gast

-Tamara 5, Theresa wäre schön & passend
-Isabel 3, Isabella ist schöner, aber Isabel passt recht gut
-Ramona 6
-Miriam 4
-Thalea 5
-Lillien 6
-Vivian 6
-Marike 2, würde aber Marieke schreiben

-Fabian 4
-Darius 4
-Manuel 2-3
-Oliver 5
-Adrian 2
-Nikita 4

Isabel bzw. Marieke & Adrian bzw. Manuel

Tamara ist sehr harmonisch zu den Geschwisternamen, aber schön find ich den nicht, deswegen schlage ich Theresa vor, der ist auch sehr stimmig

Gast

Hallo! :-))

-Tamara,2
-Isabel,1
-Ramona,3
-Miriam,1
-Thalea,2
-Lillien,5,Lilia,2
-Vivian,5,Vivien,2
-Marike,6

Jungen:
-Fabian,3
-Darius,5,Marius,2
-Manuel,1
-Oliver,6
-Adrian,2
-Nikita,6

Lg, Antonia

Gast

Mädchen:
-Tamara 5
-Isabel 2
-Ramona 6
-Miriam 2
-Thalea 1
-Lillien 5
-Vivian 3
-Marike 5

Jungen:
-Fabian 1
-Darius 5
-Manuel 1
-Oliver 1
-Adrian 5
-Nikita 6

Katrin

Gast

Tolle Namen haben eure Kinder und auch die Namen auf eurer Liste finde ich fast alle sehr schön.
-Tamara 2
-Isabel 2
-Ramona 1
-Miriam 1
-Thalea 4
-Lillien 4
-Vivian 3
-Marike 2-3

Jungen:
-Fabian 2
-Darius 4
-Manuel 1
-Oliver 3
-Adrian 1
-Nikita 5 gefällt mir leider gar nicht

Ich würde mich für Miriam und Adrian entscheiden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gibt es den Namen Gusimu?

Hallo, ich bin Josephine, 12 Jahre alt. Ich habe zu meinem Geburtstag eine braune Maus bekommen, die ich ge...

Marlon und?

Hallo. Für unseren zweiten Sohn suchen wir, Jan und Natalia, einen Erst und Zwetnamen, aber bisher haben wi...