1.Kind

Gast

Ich bekomme Ende April einen Sohn. Wir können uns nicht zwischen den Namen
T(h)orben
P(e)er
Lasse
Stig
Malte
endscheiden. Könnt ihr mir/uns bitte helfen?
Dannke und lg

Antworten

Gast

Lasse ist wunderschön.
Wie wäre es noch mit Mattis Jasper oder Joris.
So heißen meine Kinder!
Liebe Grüße
Lilian

Gast

Hat noch wer eine Meinung?- Tjark ist jetzt noch mit auf der Liste ;)).

Gast

T(h)orben 2 schön
P(e)er 1,5 schön
Lasse 2- klingt frech
Stig 3-
Malte 2 schön

Gast

Torben - 4
Thorben - 3/4
Per - 5
Peer - 4+
Lasse - 2
Stig - 6
Malte - 3+

Gast

Ich finde keiner so wirklich schön.
Wie wäre es mit NIELS/NILS?

Caroline mit Sophia

Gast

T(h)orben 3
P(e)er 2
Lasse 5
Stig 5
Malte 5

Gast

Auf jeden fall peer mit zwei e" den finde ich am schönsten aber trotzdem schwierige entscheidung

Gast

@ haha: das sind keine schrecklichen Namen!
Wunderschön und selten!
LG Gaby mit Per- Thore & Pia- Marie

Gast

Dabke Anne!
Stig wird allerdings nicht wie der USB- Stig ausgesprochen sondern "STIIIIck" ;).

Gast

T(h)orben=Verstorben und verdorben
P(e)er=Leer
Lasse=Leere Kasse
Stig=WAS???
Malte=Der Kalte
***!

Gast

Ich finde Malte und T(h)orben am besten! Bei per/peer hört es sich so an wie: er ist per post gekommen. bei lasse reimt sich immer lasse, lasser der is klasse! und bei stig, der usb-stig. Liebste Grüße x)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

rammadan

Unser lehrer hat heute in der schule etwas über das erzählt. kann mir jemand sagen, was das ist...? gruss lya

Bitte Namen bewerten!!!

Wir können uns nicht zwischen den 3 Namen und bitten um eure Hilfe/Bewertung. Danke! Leon Jonas Caspar

Namen bewerten

Hallo, meine Freundinnen und ich haben uns heute darüber untehalten wie wir später unsere Kinder nennen woü...

Zweimal Zwillinge!

Hallo! Nach unseren Zwillingen Lia Josephin und Ole Constantin, die im März, zwei Jahre alt werden, bekomme...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jaqueline

Kommentar von Jacqueline

Da geb ich dir Recht Jacqueline, ohne das c ist der Name irgendwie komisch, aber es gibt immer mehr Leute d...

Jungenname Ramon

Kommentar von Isabella

Ich finde den Namen echt schöön, Naja mein Freund heißt auch so.. Ich hab ihn erst gar nicht gekannt ich da...

Mädchenname Annedore

Kommentar von Edina

Annedore ist eine Freundinn von mir und ich finde diesen Namen echt toll. Er strahlt etwas warmes aus. Ich ...