Lilith und Bent bekommen ein Gescwisterchen!

Gast

Hallo ich bin Roma und zum dritten Mal schwanger. Ich habe bereits eine wundervolle Tochter Lilith und einen wundervollen Sohn Bent. Nun sind wir leider sehr ideenlos und brauchen dringent einen Namen für das Ungeborene. Habt ihr Ideen?
lg Roma mit Lilith(5) und Bent(3)

Antworten

Gast
Gast

Lennart fällt mir spontan ein. Für ein Mädchen wäre Elina passend.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ava und Emiliana

Ich erwarte Zwillinge und fände für 2 Mädchen Ava und Emiliana sehr schön. Wie findet ihr die kombi und hät...

Namen?? 

Meine Freundin ist schwanger mit Zwillingen und sie über Left ernsthaft ihre Kinder : Manfred Josef ( hochs...