Welcher Name passt zu..

Gast

Hallo,

Ich erwarte bald meine zweite Tochter.Meine andere Tochter heißt Lynn Kaileah.Mir gefällt der Name Melody sehr gut.Aber dazu suche ich noch einen Zweiten Namen.Egal ob Erstname oder Zweitname.Ich weiß noch nicht ob Melody der EN oder ZN sein soll.Vielleicht könnt ihr ja ein paar Namen vorschlagen
Liebe Grüße

Antworten

Gast

Yadea Melody
Jadea Melody (das gleiche wie mit y nur andere Schreibweise)

Jamie Melody
Melody Finah
Dana Melody
Melody Dana

Gast

Die tochter einer Freundin heisst Jada May (Jäda Mä)
vielleicht ist das was

Gast

Yadea Melody
Jadea Melody (das gleiche wie mit y nur andere Schreibweise)

Jamie Melody
Melody Finah
Dana Melody
Melody Dana

Gast

Wie findest du
Nora Melody?

Ich denke, der EN sollte kurz sein, weil Lynn auch kurz ist! Der Name Lynn Kaileah ist sehr hübsch, Kaileah habe ich noch nie gehört, das klingt irgendwie hawaiianisch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder und Haustiere?

Hallo Meine Kinder, Pia (7) und Tim (5) wünschen sich so gern ein Kaninchen oder einen Hund. Habt ihr auch ...

Problem mit Wäsche

Meine Mutter hat am 1.Januar(Neujahr) gegen 9 Uhr morgens Wäsche gewaschen War das zu dem Zeitpunkt wieder ...