Suche Baby im Babyalbum

Gast

Hallo, ich bin Hannah und suche einen kleinen sehr blonden Jungen im Babyalbum.
Leider weiß ich nicht mehr wie er heißt, aber vllt. kann sich ja einer von euch daran erinnern ihn schonmal gesehen zu haben.

Ich glauber er hat einen blauen Pulli an, blaue Augen und eine Blume iin der Hand.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Antworten

Gast

Ja, die wurden rausgenommen!

Gast

Hä ich finde die beiden Kinder nicht!

Gast

Ich habe es durch Zufall gefunden.
Undzwar habe ich vor einiger Zeit hier einen Namen für meinen nun 6 Monate alten Sohn Dorian einen Namen gesucht (aber keine PE eröffnet).
Naja, dabei bin ich auch auf das Babyalbum gestoßen und habe unteranderem das Foto von "Max Valentin" gesehen.
Heute morgen war ich dann im Internet unterwegs um einen Fotografen in unserer Gegend zu finden.
Dann habe ich unteranderem auch bei Google Bilder gesucht und dort erschien die kleine Julia.
Da dachte ich mir die kenn' ich doch und habe überlegt woher.
Heute Mittag beim Essen kochen ist es mir dann eingefallen und ich habe mich sofort auf die Suche gemacht.
Nun ja, jetzt hab ich sie halt gefunden.

Liebe Grüße, Hannah und Fabian mit Dorian Linus (6M.) und Tristan Laurin (5)

Gast

Hallo Hannah und ...!
Ja, das stimmt. Ich habe unter der von Hannah angegebenen Adresse geschaut! Mir ist schon vor ein paar Monaten/Wochen aufgefallen, dass diese Fotos nicht "echt" sind: In irgendeiner PE hat Nele geschrieben und dann hat jemand anderes gesagt, dass die KINDERWAGENWERBUNG oder so macht und sich nur als Mutter ausgibt!! Daraufhin habe ich die Fotos ihrer angeblichen Kinder angeschaut und festgestellt, dass sich Emma und Max KEIN BISSCHEN ähnlich sehen, anderer Hauttyp und alles... Dann hat Nele steif und fest behauptet, dass das ihre Kinder waren.
Ich finde das echt eine Sauerei!
Hannah, wie bist du auf Julias Foto gestoßen und warum willst du jetzt auch noch "Emmas" Foto suchen? Frage nur interessehalber.
Viele Grüße von Anne

Gast

Ja, danke.
Ich bin dabei°

Gast

Kompliment, Hannah. Jetzt müssten wir nur noch Emma Carlotta finden (das Geschwisterchen). LG und vielen Dank.

Gast

Hat sich erledigt, ich habe ihn gefunden.
Sein Name ist Max Valentin und SIE ist wirklich süß!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo wir bekommen unseren ersten Sohn,unsere Prinzessin heißt Bianca (3). Könnt ihr bitte die Namen bewert...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Denise

Kommentar von dilek

Also ich finde den namen wunderschön! ich würde selbst gerne so heißen. der name ist nur türkisch wenn man ...

Jungenname Killian

Kommentar von Fiene

Sehr schön. Nachdem meine Geburt schwierig war, haben wir uns auch sofort für diesen Namen entschieden als ...

Mädchenname Ruzica

Kommentar von Ruzica

Ich heisse auch ruzica... :D ich fand am anfang den namen toll aber mit der zeit wurde er doof weil keiner ...