Doppeltes Glück :-)

Gast

Halli Hallo,

mein Name ist Lucia und bin 33 Jahre alt. Eigentlich wollten mein Mann Mathias und ich nach unseren 3 Großen - Finn (6), Zoe (5) und Noah (3) - noch ein viertes Kind, und nun haben wir gleich doppeltes Glück: wir bekommen Zwillinge. Die beiden werden am 20.10. per Kaiserschnitt zur Welt kommen und wir haben noch immer nicht die passenden Namen gefunden.
Deswegen haben wir gehofft, dass ihr uns vielleicht ein paar Namensvorschläge geben könnt - es werden zwei Mädchen und die Namen sollten zu denen von den Großen passen, ansonsten haben wir eigentlich keine großen Ansprüche ;-)

Danke schon mal im Vorraus.
Liebe Grüße,
Lucia & Tom mit Finn, Zoe, Noah und den Zwillingen

Antworten

Gast

Und wie heißen die beiden jetzt???

Gast

Lucia natürlich

Gast

Kannst du mal auf Leahs Frage antworten, warum aus Mathias plötzlich Tom wird?

Gast

Hallo ich bekomme demnächst selber zwillinge zei mädchen:)

lENA UND MIA

ELLA UND LENA

EMMA UND SOFIA/SOPHIA

LILLY UND LENI

diese namen finde ich schön.

lg Cataléa und twins

ps schau doch mal bei mir vorbei

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1209/22910.php

Gast

Warum heißt denn dein Mann oben Mathias und dann unten Tom? :)

Gast

Nochmal, das kann man googeln !!!

Gast

Ach ne wirklich, dass hätt ich jetzt echt nicht gedacht...
ich hab gemeint, dass du ja nicht weißt aus welcher stadt/land sie kommt und wie viele mehrlingsgeburten es dort gibt.

Gast

Es gibt Statistiken, wo wie viele Zwillinge geboren werden, kann man alles googeln.

Gast

Ja klar ich finds ebenfalls merkwürdig, dass es hier so viele mehrlingsschwangerschaften gibt, aber trotzdem muss man hier nicht gleich so beleidigend/abwertend werden, denn ihr wisst ja nicht ob die betroffene vielleicht wirklich zwillinge bekommt.. außerdem fragt man hier ja nicht nach eurer meinung dazu dass sie zwillinge usw. bekommt, sondern es geht hier um eine vornamensfindung.
und wer sagt dass sie aus deutschland kommt, sie könnte doch auch österreicherin od. aus der schweiz sein, woher wollt ihr denn dann wissen wie viele mehrlingsgeburten es in derjenigen stadt gibt, darüber könnt ihr nicht informiert sein.

Gast

Außerdem steht ja einschränkend da, dass echte darunter leiden müssen. Es stimmt, bis vor ein paar Stunden waren es tagelang Teeniemütter, kaum sind die aufgeflogen, boomen die Zwillinge. Das widerspricht jeder Statistik. Irgendwann müssten derart viele Mehrlinge ja mal im Stadtbild auffallen. Die sind aber nach wie vor äußerst selten.

Gast

Ich mach mich nicht lächerlich.Bin nur schon länger hier,bis jetzt meist unter falschen Namen,aber dennoch.Und abgesehen davon bin ich nicht so leichtgläubig.

Hier werden so viele Zwillinge geboren...das gibt es nirgendwo :)

Gast

@Leah und @wirklich: wie kommt ihr eig dazu so vorschnell über jmd zu urteilen den ihr nich mal kennt?! woher wollt ihr überhaupt wissen ob sie nicht wirklich zwillinge bekommt?! das was ihr macht is doch wohl eher lächerlich muss ich ganz ehrlich sagen..

und @Lucia:
wie wärs mit:
Lea
Mia
Lara
Pia
Ina
Lily
Jana
Ella
Anna
Kira
Nala
Emma


lg Helen

Gast

Amelie
Lena
Alina
Lina
Ciara
Nina
Lara
Tea
Lorena
Livia
Alessia
Lilly

Meiner Meinung nach passen Amelie&Lina/Lilly am besten zusammen. Die Grossen haben wunderschöne Namen!
LG Johanne mit Timi:)

Gast

Kaum zu glauben, es ist so lächerlich. Traurig nur, dass eventuelle wirkliche Zwillingseltern darunter leiden müssen.

Gast

Und die nächste Zwillingsmutter.Ist klar...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

FECHTEN?

Hallo zusammen. Ich habe eine 11-jährige Tochter. Sie ist immer wahnsinnig ruhig und zurückgezogen und nun ...

Endlich ein zweiter Junge!

Hallo! Mein Mann Frederic und ich, Ellen, erwarten unseren zweiten Jungen, aber schon das fünfte Kind. Unse...