Endlich ein zweiter Junge!

Gast

Hallo!
Mein Mann Frederic und ich, Ellen, erwarten unseren zweiten Jungen, aber schon das fünfte Kind.
Unsere anderen vier heißen:
Jannis,
Alexia,
Sophia,
und Caia.

Der Name für den Jungen sollte nicht zu ungewöhnlich, passend zu den Geschwisternamen und in DE bekannt sein.
Fallen euch Namen, die diese Kriterien erfüllen, ein?
Wir freuen uns über jeden Vorschlag!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Welcher Name: Paulia Alia Malia? ET: 19.01.2009 LG Frauke&Falco mit Julius und Jan-Philipp(2)

Name gesucht!

Nach meiner Tochter (5),erwarten mein Mann und ich unser zweites Kind.Einen Jungennamen haben wir schon nun...

Eine dritte Tochter :)

Hallo ihr Lieben! Unsere Zwillinge Livia Shirin und Jella Tess(2), und unser Ältester Jaaron Nelio jetzt 7 ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yukina

Kommentar von Juji

Meine Tochter heißt so. Bisher kenne ich niemand anderen (außerhalb Japans) der so heißt (echter Name, kein...

Mädchenname Chantal

Kommentar von Mellie

Ich kann mir nicht vorstellen, eine Bundeskanzlerin Chantalle/Chantal Müller oder so zu haben, das klingt d...

Mädchenname Sophie

Kommentar von Patricia

Finde den Namen sehr schön und werde einmal meine Tochter so nennen. Hier in Österreich -also zumindest in ...