Patrick und Andre dürfen sich auf weibliche Verstärkung freuen!

Gast

Guten Abend! Endlich hat es geklappt. Mein Mann und ich konnten ein Mädchen zeugen. Nur welcher Name passt gut zu Patrick (9) und Ardre (6)?

Wenn ihr uns helfen könntet?!
Vielen Dank sagen: Ellen & Bernd

Antworten

Gast

Ich finde Emilia, Emily, mia oder amelie sehr schön und passend is meine meinung... is halt geschmacksache..sind halt altägliche namen die mir sehr gut gefallen.


wenn ihr möchtet könnt ihr auch ein kommentar zu leilani hinterlassen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

In dem Alter noch ein Kind?!

Hallo zusammen, wir, Ina(38) und Björn(40), haben bereits ein 10jährige Tochter namens Emma Luise. Nun bin ...

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger es wird ein Mädchen und hab viele Namen gefunden die mir seh...