Leicht Englische Jungennamen?

Gast

Hey,
Kennt jemand ein paar Englische Jungennamen, die man in Englisch sprachigen und Deutsch sprachigen Ländern gut aussprechen kann?
Nicht zu Englisch so wie Dustin, Austin, Carter ect.
Aber nicht zu deutsch klingend, so wie Clemens, Vincent oder Johannes ;)

Antworten

Gast

Vielen Dank!
@Me, ja, deshalb würden wir das "s" auch durch ein "h" eintauschen, um Jonah draus zu machen.(:

Gast

Ich mag "Nicolas/Nikolas) sehr gern!
Der Name klingt englisch und deutsch schön!
Jonas Elias würd ich nicht nehmen,
weil da zweimal ein s am schluss ist!

Gast

Jonah Elias ist eine tolle Wahl, obwohl mir Jonas Elias noch besser gefällt. Mein Sohn heißt Jonas Elias. ;)

LG, Anna mit Ben(3) und Jonas(1)

Gast

Na ja, es ist bestimmt lustig, ich würde es aber glaube ich trotzdem nicht machen!

Gast

Ja, Liam ist auch sehr schön! Leider gibt es den Namen in unserem Bekanntenkreis schon, der Sohn von Familien Freunden heißt so. Denkt ihr, es ist ok, den Namen trotzdem zu vergeben?

Gast

Wie wäre es denn mit Liam?

Gast

Vielen Dank!
Du verstehst meinen Geschmack wohl sehr gut ;)
Unser Favorit ist seit einer Woche Jonah Elias. Dabei wäre "Jonah" auf Englisch "Dschounah", so ausgesprochen wie bei "Sleepless in Seattle" Auf deutsch wäre es dann "jonah".
Danke!
-Jana (Janina) und Familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Junge: Quirin Quirinus Xeo Xeolandro Aqualino Xever Tyler Quentin Mädel: Quirina Quentina Xea Xena Xeonore ...

Velvet???

Hallo, ich heiße Jasmin, und erwarte in knapp drei Monaten mein erstes Kind. Ich beginne gerade, nach Namen...

Robert oder Rocco?

Guten Abend! Wie erwarten im September einen kleinen Jungen. Leider können wir uns nicht zwischen den Namen...