Wäre nett diese Namen zu bewerten.

Antworten

Gast

Giacomo:5
Liam:4+
Antonio:4
Fabrizio:3-
Diego:5
Lewis:4
Elias:2
Gabriel:2-
Romeo:4+

Antonia:2+
Selena:1+++
Emilia:1+++++++
Amelie:3+
Gabriella:5
Miley:6
Hannah:deutsch:2, englisch:3-
Samara:deutsch:2-, englisch:4
Tabitha:5+
Viviana:3-
Joelia:4-
Julia:3
Marisa:3
Anjelica:3-
Anjelina:5 würde ich besser mit g schreiben
Michelle:4

LG, Leonie

Gast

Jungs:
Giacomo(Tschakkmo) - falsche Aussprache, 5
Liam(Liäm) - 3, ok
Antonio - 4, naja
Fabrizio - 2, nett
Diego - 3, ok
Lewis(Luis) - 3, ok
Elias - 2, hübsch
Gabriel - 1, toll!
Romeo - 4, naja

Mädchen:
Antonia - 3, ok
Selena - 2, hübsch
Emilia - 2, hübsch
Amelie - 1-2, schön!
Gabriella - 3, ok
Miley(Maili) - 5, gefällt mir nicht
Hannah - 3, ok
Samara - 4, naja
Tabitha(Täbisa) - Täbisa?? s??? Ich hoffe doch, du wolltest damit nur das englische th ausdrücken, und spricht den Namen nicht wirklich so aus?!?! Falls schon: 6!
Viviana - 3, ok
Joelia(Tscho-elija) - 4, naja
Julia - 2, hübsch!
Marisa - 2, hübsch!
Anjelica(Anjelischa) - 5, gefällt mir nicht
Anjelina(Anschelina) - 4, naja, Angelina in der ganz normalen Schreibweise wäre eine 1!
Michelle(Michell) - Aussprache "Michell"? Nicht eher "Mischell"?

Gast

Giacomo(Tschakkmo)3,5
Liam(Liäm)3
Antonio 2,5
Fabrizio 3+
Diego 3
Lewis(Luis)3+
Elias 2-
Gabriel 3
Romeo 3+

Mädchen:
Antonia 2-
Selena 2
Emilia 1,5
Amelie 3
Gabriella 2,5
Miley(Maili) 3,5
Hannah 3
Samara 2
Tabitha(Täbisa) 3
Viviana 1
Joelia 2+
Julia 3
Marisa 2
Anjelica 4
Anjelina 3-
Michelle 3

Gast

Giacomo ist wunderschön. Doch bitte sprich ihn auch wirklich italienisch aus: Dschagomo. Die Betonung sieht so aus: Dscha (kurzes "a") go (kurzes "o" wie Ofen) mo. Das End "o" wieder kurz.

Gast

Jungs:
Giacomo(Tschakkmo) 1
Liam(Liäm) 1
Antonio 3
Fabrizio 1
Diego 1
Lewis(Luis) 1
Elias 4
Gabriel 3
Romeo 3

Mädchen:
Antonia 3
Selena 2
Emilia 3
Amelie 2
Gabriella 2
Miley(Maili) 1
Hannah 1
Samara 1
Tabitha(Täbisa) 1
Viviana 1
Joelia(Tscho-elija) 1
Julia 4
Marisa 2
Anjelica(Anjelischa) 1
Anjelina(Anschelina) 1
Michelle(Michell) 3

LG Claudija

Gast

OK ich heisse Selena aber hier gebe ich mich als den Namen meiner Grossen Schwester aus!
Einfach so
ab jetzt heisse ich Selena!
Habe es nur gemacht,weil ich sonst doofe Kommentare an den Kopf bekomme!
Weil ich mein Name und die meines Bruders bewertet haben will!

glg Selena(Emma)

Gast

Heißt du nun Emma oder Selena? Oder noch anders? Oder kannst dich nicht entscheiden?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte bewertet einmal folgende namen: Tara Cara Liv Linnea Mailin Malin Stina Ava Levke Jarla Lisanne Elin ...

Madita ist da !!!

Hallo zusammen! Wollte euch nur bescheid sagen, dass meine kleine Madita am 28.11.2008 das Licht der Welt e...

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar namen ausgesucht.Könnt ihr di...

Was passt besser?

Jan+Tatjana oder Jan+Victoria. Hallo,ich habe extra meinen Namen da oben nicht hingeschrieben,weil wenn ihr...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Italo

Kommentar von Rosita

@Wistum sorry, habe mich vertan.Gard heißt schutz im namen hildegard, aber trotzdem, das endert das ganze n...

Mädchenname Lisa-Marie

Kommentar von Petra

Ich finde Lisa Marie wunderschön! Es ist kein Modename aber speziell und zeitlos! Falls ich nochmal ein Mäd...

Mädchenname Andrea

Kommentar von Drea 61

Als Kind mochte ich meinen Namen gar nicht. Ich hab meine jüngere Schwester um ihren Namen Kristin beneidet...