seltene Mädchennamen?

Gast

Hallo, ich bin auf der Suche nach schönen, seltenen Mädchennamen, die aber trotzdem eine nicht zu seltene Schreibweise haben. Habt ihr Vorschläge?

LG
Lena

Antworten

Gast

Mir gefallen Leonora und Nikolina sehr gut. Wäre das was??

Gast

Hey... Lies, Alaizabel gefällt mir total! ;)

Gast

Meine Vorschläge:
Jolanda
Amalie (A-ma-li-e)
Romina
Pamela (dt. gesprochen)
Paloma
Mirelle
Mirella
Danaë (Da-na-e, Beotnung auf der letzten Silbe, deshalb ist auch das ë mit den Pünktchen (kenne den Fachbegriff leider nicht) wichtig)
Vika
Gloria
Amadea
Sidonie

Die wären mal selten und (für mich) schön. ;-)

Gast

In unserem Familie gibt es seit ein paar Tagen eine kleine
Lovisa-Noelle ... ich persönlich finde beide Namen schön.
Ist aber Geschmackssache ;) Mir gefallen z. B. auch Carlotta, Charlotte oder Lotta, Lina, Emma, Hannah, Rahel, Mia, Gaia, Antea ... vielleicht alle nicht allzu selten - aber wie gesagt, ich mag sie ;) Viel Glück noch bei der Suche!

Gast

In unserem Familie gibt es seit ein paar Tagen eine kleine
Lovisa-Noelle ... ich persönlich finde beide Namen schön.
Ist aber Geschmackssache ;) Mir gefallen z. B. auch Carlotta, Charlotte oder Lotta, Lina, Emma, Hannah, Rahel, Mia, Gaia, Antea ... vielleicht alle nicht allzu selten - aber wie gesagt, ich mag sie ;) Viel Glück noch bei der Suche!

Gast

@Dora, dankeschön :) Leider keiner dabei der mir super gefällt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Hallo, meine Freundinnen und ich haben uns heute darüber untehalten wie wir später unsere Kinder nennen woü...

Hallo

Hallo ich bin Joy. Ich bin 40 Jahre alt. Meine Kinder sind Aaliyah 20 Maaliyah 18 Özdem-Özlem 16 Ümmügüller...

Lieber Mädchen oder Junge?

Man hört ja ständig diese Bemerkung Hauptsache gesund!, wenns um die Frage nach dem Geschlechterwunsch geht...