Schöne, seltene Namen gesucht!

Gast

Habt ihr Vorschläge für schöne, seltene Mädchennamen?
Ich würd mich freun!

Antworten

Gast

Ich hoffe...
Ira ist immer so schnell beleidigt und dann ist leider nix mehr mit ihr anzufangen. Sie haben auch alle so blöde Lieblingsnamen:
Wie: Soe, Mia, Berta ( im Ernst ),
Alma, Leila, Hilary...
Ist alles nicht so mein Geschmack...
Ich finde, deine Art von Geschichten hört sich interessant an!

Gast

Vampire sind aber sehr interessant.
Ich habe früher über Mädchen geschriben, die Probleme mit ihrer Familie hatten. Sie haben sich dann immer in ihre Fantasie-Welt geflüchtet.
Ohje, wenn ich so darüber denke, dann habe ich früher ziemlich viel Mist geschrieben.

Aber ihr werdet euch noch auf eine Richtung eistimmen, können.

Gast

Da werden wir uns leider noch nicht ganz einig...
Jenny, Christina und ich würden gern in Richtung Twilight gehen ( wie mein Deckname ja schon aussagt ), Ira möchte lieber etwas deamatisches, mit "echten" Menschen, Bettina möchte einen Action-TZhriller schreiben und Leah, Gloria und Mandy ist es so gut wie egal...

Gast

Toll,ich habe früher auch Geschichten geschrieben. Und über was wollt ihr schreiben?

Gast

Einfach nur, um schöne Namen zu bekommen!
Meine Freundinnen ( Jenny, Ira, Christina, Bettina, Leah, Mandy und Gloria ) und ich wolen nähmlich eine Geschichte schreiben :)

Gast

Wozu brauchst du eigentlich die Namen?

Gast

Danke Paula, wunderschöner Name :)
Ich werd mal bei dir vorbei schaun!

Gast

Mae wird Mäy ausgesprochen, wenn du schon fragst, besuch mal meine PE.
Sie heißt Mae.

Würde mich freuen.

Gast

Sehr witzig!
Da stand:
Deckname
Und da ich meinen eigenen Namen nicht im Internet schreiben will, nehme ich halt Rosalie, den finde ich nähmlich schön.
Schön, dass dir die Bücher auch gefallen ( sonst wüsstest du die ganzen Namen ja nicht ;))!
Übrigens:
Du hast Jacob vergessen ;)Über sinnvolle Kommentare würde ich mich freuen!

Gast

Ja, genau...PPPPPiss zum Morgengrauen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Löschen!

BItte löschjt dochh den ganzen Scheiß wie zb ,, Angst vor etwas das gehört doch echt nicht hierher!

Namen für Zwillinge!

Ich erwarte Zwillinge, zwei Mädchen, eineiig. Der Entbindungstermin ist Anfang Dezember. Wir haben schon al...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nalan

Kommentar von Sultan

Also dieser name ist einfach schön. er hört sich geschmeidig an und auch modern!! alle nalans da draußen, i...

Mädchenname Gina

Kommentar von Gina

Also ich heiße auch Gina, allerdings mag ich meinen Namen nicht sehr. Nicht wegen Misses Gina Wild, daran h...

Jungenname Louis

Kommentar von Marion

Mein Sohn heißt Lovis, das ist so ähnlich, aber nicht so häufig. Finde die Louis Variante zu häufig und nor...