Lisa oder Elisabeth ?

Gast

Ich bin Conny und erwarte in den nächsten 6- 8 Wochen meine erste Tochter. Lisa oder Elisabeth, wir können uns nicht einigen.

Antworten

Gast

Lisa! Mit Elisabeth kann man heutzutage, obwohl der Name schön ist, auch ausgelacht werden.
Bedenke: Kinder können grausam sein...

Gast

Für Elisabeth gibt es so viele schöne Abkürzungen , daher würde ich Elisabeth nehmen.

Gast

Lisa aber ich würde dann doch eher Elisa nehmen.

Gast

Bitte nehmt Elisabeth

Gast

Lisa kingt einfach besser!Elisabeth klingt so alt.

Gast

Lisa klingt echt einfallslos und so heißt einfach jeder... Nehmt bitte Elisa(beth) ;))

Gast

Ich finde Lisa besser.

Gast

Mir gefällt Elisabeth sehr gut.

Gast

LISA !!!!!!!!!!!!

Gast

Lisa klingt viel besser!Elisabeth klingt so altmodisch.Als erwachsene /Oma ist der Namen(Elisabeth) ganz ok aber als kind wird man so nur gehänselt.

Gast

Ich bin auch für Elisabeth oder Elisa, ist einfach schöner, und es gibt neben Lisa noch weitere schöne Spitznamen :)

Gast

Ixh würde
Mich auch für Lisa entscheiden, auf Grund der Argumete der anderen das man ihn mit Lisa abkürzen kann. Wenn euch das nicht gefällt würde ih auch auf Elisa umstellen.

Gast

Ich wäre auch für Elisabeth, dieser Name ist sehr schön, gerade nicht so häufig wie Lisa und man kann als Spitznamen immernoch Lisa verwenden.

LG Theresa und Leonard mit Yanna, Maya und bald Henry

Gast

Elisabth,man kann sie ja dann immer noch Lisa nennen!

Gast

Ich bin für Elisabeth. Lisa gefällt mir nicht so, denn der Name ist einfach nur
kurz & zu einfallslos, finde ich. Alisa dagegen finde ich viel schöner und zählt auch zu einer meiner Lieblingsnamen. Wäre das was für dich? -Oder gar Elisa?

Lg, Hanna Sofia

Gast

Für mich ganz eindeutig Elisabeth oder vielelicht auch Elisa.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Jungen

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 29 Woche schwanger und erwarte einen Jungen. Über den Erstnamen sind wir u...

Wir brauchen Eure Meinung

Hallo, ich bin Isabella. Nach meinem ersten Sohn Leander bekommen ich und mein Mann Armando ein Mädchen. Un...

Kaya ist ein toller Name.

Ja, ja das ist was wahres dra. Der Klang ist einfach super. Ich kenne eine Kaya und ich finde sie einfach t...