Nur so eine Frage...

Antworten

Gast

Danke erstmal!
Habt ihr lust noch ein paar Kombinationen zu bewerten???

Gast

Ich finde es generell nicht schön, wenn Zwillinge oder Drillinge die gleichen Anfangsbuchstaben haben.
Daher würde ich die Namen nicht wählen.
Maja , Marie und Mika sind zwar sehr schöne Namen, aber nicht für Mehrlinge.

Gast

Ich finde die Kombis auch schön, obwohl ich nicht der größte Fynn-Fan bin, lieber Finn. Linus Benedict ist traumhaft schön, aber mir gefällt Benedikt auch besser. Ich find sie nicht zu ähnlich für Drillinge, aber auch nicht für Geschwister. Sie beginnen ja "nur" alle mit "M".

Gast

Zuerst vielen Dank für deine Hilfe!
Die Kombinationen finde ich garnicht schlecht :)
Und deine Kombinationen finde ich super!
Linus Benedikt ist auch sehr schön!
Ich finde aber Benedict auch schöner als Benedikt!
Liebe Grüße Anna

Gast

Ne. Die Namen finde ich gut. Linus ist schön ich finde Benedict besser als Benedikt.

lg Nora (Komm bitte in meine Plauderecke Louise, Ellen und?)

Gast

Und wie findest du Linus Benedikt?

Gast

Nope. Find ich in Ordnung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo, meine Schwester ( Vannesa, 30) ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes ...

Wie findet ihr Odilia?

Hallo, wie findet ihr den Mädchennamen Odilia? Ist der Namen vergebbar? Ich würde mich über ein Feedback fr...

Sina

Wie findet ihr den Namen Sina ?