Name für Nesthäkchen sucht Namen

Gast

Guten Abend Ihr Lieben,
mein Mann und ich erwarten Anfang Juli unser erstes Kind.
Wir sind eine Patchworkfamilie.
Ich brachte Johann(14) und Leonie(12) mit in die Beziehung und mein Mann Sarah(13) und Linus(10) das Geschlecht des Kindes wollen wir nicht wissen, deshalb suchen wir nach Namen für beide Geschlechter.
Wir haben schon ein Paar Namen herausgesucht, doch wirklich für einen Namen entscheiden konnten wir uns noch nicht.
Mädchen
Nina
Laura
Lotta
Annika

Jungs
Florian
Mattis
Simon
Niklas
Alexander

Übrer eure Hilfe würde ich mich freuen
Ilona und Steffen mit den Kindern und unserem Krümelchen

Antworten

Gast

Gibt es die PE für Junge nicht mehr???

Gast

Nina:1+++++++
Laura:2-3
Lotta:2+
Annika:2-

Jungs
Florian:2+
Mattis:2+
Simon:2-3
Niklas:1-2 (Noch schöner finde ich aber Nicolas)
Alexander: 1

Gast

Wie wäre es mit dem Namen Anicée für eine Tochter und Ben(jamin) für einen Sohn?
Für die Zukunft alles Gute und viel Glück!

Gast

Laura und mattis

Gast

Hallo ihr,

ich find Lotta und Annika super und auch sehr passend. (Auch schön: Annike)
Bei den Jungs würd ich Simon oder Alexander nehmen.

LG

Gast

Bis auf Lotta und Mattis gefallen mir alle Namen sehr gut.
Ich würde mich wohl für Annika und Niklas entscheiden. Aber auch die anderen Namen sind toll.

Gast

Am schönsten sind Laura und Simon :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte nochmal abstimmen

Nun stehen noch zur Auswahl: Amalia Mari Amalia Rosa Amalia Lucia Teresa Lucia Teresa Luce Unsere erste To...

Jijilia

Ist das eigendlich ein name