Bitte Doppelnamen bewerten :)

Antworten

Gast

Vielleicht sollte ich noch etwas zur Aussprache sagen:
Vivian spricht sich: Viv-i-enn
Luise spricht sich: Luiis
Lg, Lisa

Gast

Vivian Felicitas 2- besser Vivien
Victoria Marie 2,5
Christina Sofie 3
Dora Theresa 2
Nia Mariah 3-
Leona Luise 3 besser : Luisa
Lily Rose 3
Ann Charlott 2,5
Alexandra May 2,5
Marie Belle 3- hört sich irgendwie komisch an

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

Namen bewerten

Ich bekomme in circa 4 Wochen einen Sohn und weiß absolut nicht wie ich ihn nennen soll. Es gibt so viele N...

Bitte bewerten

Ich bekomme zwar kein Kind und behaupte das auch nicht, trotzdem würde ich gerne wissen, was ihr von meinen...

Abschied...

Hallo zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und musste vor zwei Jahren eine für mich schreckliche Erfahrung mit de...

Die Nummer 8 kommt!!!

Ich bin schwanger nach meinen 7 Kinder: Maximilian (10) Laura (9) Vivien (7) Jan (6) Lucas (5) Annika (4) L...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nina

Kommentar von nina

Also ich zu meinem teil ... ich mag ihn nicht wikrlich jeder meint er müsste sich irgendwelche komischen sp...

Mädchenname Laura

Kommentar von Laura

Hi.. mein name ist eigt. voll okay... nur was mich nervt wenn ich z.b. im Freibad bin un dann jemand LAURA ...

Mädchenname Sarah

Kommentar von SaRaH

Heey ich weiß garnicht was ihr habt, Sarah ist eigentlich ein schöner Name, kla er kommt zu oft vor,aber da...