Plauderrunde über Familie&co.

Gast

Hallo zusammen, ich bin Johanne(Name geändert). Ich habe vor ein paar Tagen bereits etwas in die Plauderrunde von LittleSunshine geschrieben.
Ich bin nicht schwanger. Ich wollte einfach mit euch Plaudern. Mich würde es interessieren wieviele Kinder ihr habt? Wie sie heissen? Wollt ihr noch mehr Kinder? Wenn ja macht ihr eich schon Gedanken über den Namen?

Ich stelle meine Familie vor:
Ich Johanne habe vor 5 Jahren Timothy zur Welt gebracht. Er war/ist nicht wie jedes Kind. Er ist geistig behindert. Mehr möchte ich eigentlich nicht bekannt geben zum Schutz von meinem Timi und ich spreche auch nicht gerne über dieses Thema, aber es gehört nun mal zu uns/zu Timi und dazu muss ich stehen.
Vor 2 Jahren habe ich meinen heutigen Mann Paul(Name geändert) zusammen. Ich wollte schon als 12-jährige 2-3 Kinder haben. Falls wir nochmals eins bekommen werden, würde es Noel oder Noelia heissen.
LG Johanne mit Timi:)

Antworten

Gast

Hallo Johanne!
Ich würde auch gerne plaudern. Mein kleiner Sohn heißt Leo Moritz, er ist 15 Monate alt. Ich wurde sehr jung Mutter (mit 16), aber jetzt bin ich sehr glücklich mit ihm.

Was macht Timi denn gerne? Besucht er den Kindergarten?

Die Cousine von meinem Freund/Leos Papa hat einen Sohn mit Down-Syndrom. Er ist zwei Jahre alt, ein süßer kleiner Kerl und versteht sich super mit Leo bzw. Leo mit ihm.

Marie

Gast

Hallo zusammen
Ich bin Claudia. Vor 10 Jahren wurde ich Mutter von Janina Elvira. Unsere Arzt hat und mittgeteilt, als ich im 6. Monat war, dass sie geistig behindert wird und zwar stark. Wir wussten, dass sie wenn sie Glück hat 3 Jahre überlebt. Sie hat es leider nicht soweit geschafft. Sie starb 2 Wochen nach der Geburt in aller Ruhe. Mittlerweile haben wir den Schmerz fast überwunden. 3 weitere Kinder machen das Glück unserer Familie perfekt!
Liebe Grüsse Claudia&Christopher mit Simone "Simi" Paulina(7), Paskal Johannes(4), Victor Martin(17Monate) und Janina Elvira tief im Herzen:-)

Gast

An Mareen:
Ja, wir wussten es schon vorher, jedoch hat uns der Arzt nicht gesagt, dass es so schlimm ist.
Timi hat sich sozusagen ins Leben gekämpft, da er nach dem Not-Kaiserschnitt fast tot war.
Timi ist das grösste was mir passieren konnte!
Als wir erfuhren, dass er behindert ist hab ich aich gedacht, dass schaffe ich nie, aber wenn das Kind da ist bist du bereit zu kämpfen-für dein eigenes Kind.

An Ulla:
Deine Kinder haben wirklich interessante Namen.
Schon so früh...
Hut ab, dass du das geschafft hast. War Candis ein Wunschkind?
LG Johanne mit Timi

Gast

Hallo Johanne!

Darf ich fragen, ob du es schon vor Timothys Geburt wusstest, das er geistig behindert geboren werden wird? Oder kam das erst später.

Kenne sowas nämlich selbst, habe einen Neffen, der schwer behindert auf die Welt kam und seit dem jeden Tag tapfer kämpft.

Ich selbst bin Mutter einer gesunden Tochter - wofür ich sehr dankbar bin. Ich weiß nicht, ob ich die Kraft hätte, ein krankes Kind großzuziehen. Deshalb schätze ich diejenigen sehr, die den Mut und die Kraft dafür aufbringen.

Viele Grüße von Mareen
mit Emma Luise (7)

Gast

ZUSAMMEN! Wir sind nicht verheiratet.

Gast

In diesem Forum heiratet man also schon mit15!

Gast

Meine Kinder heissen Honey und Candy Ich bin 19 undd meine Kiner 6 und 4

Gast

Hallo, mein Name ist Ulla, ich bin 20 und seit 5 Jahren mit Andi zusammen. Wir haben zwei kleine Töchter: Minza ist 4 Jahre, Candis 8 Wochen alt!
Ich bin sehr früh Mutter geworden, aber dadurch, dass ich eine gute Beziehung und eine wunderbare Familie habe, war das eigentlich nie ein großes Problem.
Die Namen Timi und Noel finde ich super!
Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind

Hallo ihr Lieben! Nach meinen beiden Söhnen Lukas Juan(7) und Remo Alejandro bekomme ich nun meine erste To...

Ein kleines Namenspiel

Hallo. ich interessiere mich sehr für Namen und bin deswegen sehr gespannt Meinungen anderer zu Namen zu hö...

geschützte pflanzen

Was passiert wenn ich aus versehen eine geschützte pflanze mitgenommen habe und jemand (biolehrerin) das ra...