Simon,Lukas und Maxim bekommen eine Schwester !

Gast

Hallo ich bin Merle und bin 29 Jahre alt.
Ich habe 3 Söhne und bin nun mit einem Mädchen schwanger.
Meine Jungs heißen
Simon 6
Lukas 3
Maxim 1 1/2
Vielleicht können sie und ja ein paar Mädchen Namen vorschlagen ....?! Wir wollen sie möglichst mit 5 Buchstabe haben und einen anfangs Buchstaben der noch nicht vergeben ist (von den Söhnen )
Vielen dank
Liebe grüße Merle mit Simi,Luki und Maxi

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frage zur Seite

Hallo! Ich hatte am 5.03. schon eine PE zu dem Namen Phoenix angelegt. Da der Namen in dieser Seite noch ni...

Franz-Josef ist da!

Am 25.05.2010 erblickte unser Sohn Franz-Josef das Licht der Welt! Der kleine war 53cm groß und 3728g schwe...

RICK

Ist der Name Rick selten ? Wie findet ihr ihn ?