Zu jung - aber zu spät für die Abtreibung

Gast

Ich bin schwanger geworden und habe es viel zu spät gemerkt - erst in der 13.Ssw.

Ich möchte kein Kind!

Kann ich mir das selber irgendwie wegmachen oder kann ich es nach der Geburt abgeben?

bitte schnell helfen!

Jessi (14)

Antworten

Gast

Mit einer Nadel??!! Oh Gott, wie kann man so kaltblütig sein, überhaupt an sowas zu DENKEN?! Wie soll das überhaupt gehen? Naja die Geschichte hier hakt schon ziemlich.

Gast

Ok, das hab ich übersehen!
Aber ist trotzdem ein Fake!
Mal abgesehen davon, daß das nicht hierhin gehört.

Gast

Lesen müsste man halt können!
Sie schrieb, dass sie erst in der 13. Woche ERFAHREN hat, dass sie schwanger war. NICHT, dass sie jetzt in der 13. SSW ist.
SO dumm ist sie auch nicht (auch wenn ich der Geschichte nicht traue)! Da hast nur du nicht aufgepasst.

Gast

Sorry Jessica aber du bist ein Fake sonst nichts!
Du schreibst die ganze Zeit du wärst im 5. Monat schwanger.
In deinem Einleitungstext steht aber das du in der 13.SSW bist. 13 durch 4 macht? Eben, drei Monate und eine Woche-
Fake!

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Plauderecken dieser Art werden hier nicht mehr geduldet!
Auch wenn die Geschichte wahr sein sollte, ist ein Namensforum, wo auch kleine Kinder anwesend sind, kein geeigneter Platz um solche Sachverhalte zu diskutieren.
Ausserdem ist es auffallend, daß in den letzten Tagen mehrere Plauderecken mit diesem oder ähnlichen Themen auftauchen.

Euer Moderator

Gast

FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE

Gast

Doch FAKE!!! war mir schon klar!!!

Gast

FAKE!!! wenn deine eltern nicht mitbekommen da DU ein dicken bauch hat, kann ich das nicht glauben!!!

hört sich an wie aus TV
"14jährige hat ihr EIGENES kind getötet und die eltern haben nicht bemerkt..."
mädl du hast langeweile und fakest nur!!!!!!!

Gast

Oh die werfen dich raus? IST JA SÜß!
Ich kanns echt nicht glauben. Also mal letzter Kommentar von mir an dich, weil ich mich mit so einer nicht abgeben werde:
Wie hast du dir das eigentlich vorgestellt? Mit der Nadel? Und wie meinst du geht das, die Schwangerschaft vor deinen Eltern zu verheimlichen?

Gast

Stimmt das könnte auch wieder vivi sein.

Gast

DIE WILL NUR PROVOZIEREN!!!!!!!

Gast

Wer glaubt das hier???

Gast

P.S. Ich meinte den Eintrag mit der Nadel.

Gast

Ey!!!!! nachdem ich das mit der nadel und so gelesen habe... kann ich mir nicht weiter helfen und ich glaube ich schreibe schon wieder mit meiner liebsten vivi *kotz*
du wirdest seelisch kaputt gehen wenn du es so UMNRINGEN WILLST!!!

Gast

Wenn du ihr echt glaubst, dann hast du sie wirklich nicht mehr alle. Vor allem, wenn man sich ihren letzten Eintrag mal anguckt.

Gast

???
Ey die kleine hat sie nicht mehr alle!
Wir sollten so einer keine Tipps mehr geben.
das ist ja widerwertig.
Also ein bisschen Erfahrung sollte man schon haben, erst Recht, wenn man im 5. Monat (!!!!!) ist!
Ich finds echt lächerlich von diesem Kind.
Mit einer nadel! Boah da kommt bei mir gleich alles hoch.
Wie willste das denn machen? In den Bauch piksen? oder durch die scheide?

Gast

Ok - das ist jetzt lanmgsam nicht mehr lustig!

Gast

Hast du n knall.
mach das bloß nicht.
und @Giana: wieso glaubst du dass sie lügt.
ich glaube ihr.

Gast

@ jessica
bei letzter beitrag hört sich so an als ob du die schwangerschaft verdrängst!?!

OH!!! und da läuten bei mir die alarmglocken und ich bekomm gansehaut... man hat dieses jahr oft gehört das seeehr junge mütter die schwangerschaft verdrängt haben und dann das kind umgebracht haben...

wissen es deine eltern??

aber siehe die jüngste mutter von deutschland hat auch mit 13 ein kind bekommen, die (mutter) ist jetzt 20 und die wird/würde auch von den eltern sehr sehr gut unterstützt und ei hat es auch geschafft... lehre, auto, wohnung,...

Gast

Ich glaub das nich.
ich bin 24 und habe einen freund.
babys sind soo süß und ich liebe sie über alles.
Und deswegen bin ich jetzt schwanger. Mein Studium habe ich gerade (November) abgeschlossen und ich möchte nun erstmal die Kleine auf die Welt bringen und mich um sie kümmern.
Ich hatte mit 14 zwar auch schon mal einen Freund aber da haben wir noch nicht sex gehabt geschweige denn daran gedacht. und wenn dann hätten wir verhütet. Mädel ein bisschen aufpassen wäre nicht so schlecht.
*kopfschüttel*
Diese plauderecke ist sowieso lächerlich und garantiert erstunken und erlogen und deswegen werde ich mich hier weiterhin auch nicht mehr aufhalten. Um eine 14-jährige die gerade mal langeweile hat und sich ausdenkt schwanger zu sein, der kann man echt nicht mehr helfen.
Ich mein, warum kommst du gleich in so ein Babyforum angewackelt und gehst nicht mal erst zum FA. Ich versteh dich nicht. Aber vielleicht magst du uns ja sagen, wie groß, schwer, alt dein Kleines jetzt ist.
lg

Gast

Mit 14 schon schwanger??
mädl ich bin zwar auch noch nicht so alt aber mit 14 habe ich noch nicht an jungen gedacht geschweige den sex!!! wissen es deine eltern??
abtreiben würde ich nie im leben!! du kannst es anonym entbinden und weg geben oder babyklappen gibt es auch noch!!!
oder behalt es und die werdenden großeltern ziehen es groß!!

ich versteh ich jugend echt nicht *kopfschüttel*

Gast

@Bisschen unglaubwürdig:
ich hatte meine tage schon mit 11.

@Jessica: du hast doch bestimmt deine familie die dich unterstützt.
aber nimm doch deinem kind nicht die chance zu leben. und wenn dein freund dich deswegen verlassen hat muss doch dein kind nicht darunter leiden.

Gast

Ich habe schon mit 9 meine Tage bekommen

Gast

Ja eben.

Ich möchte KEIN Kind.
Mein Freund hat mich verlassen, als ich es ihm gesagt habe. Und ohne Vater will ich kein Kind.
Ich musste es an eigenem Leib erfahren.

Lg, Jessi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BEWERTUNG!!

Hallo, wie schon in der Plauderecke Brauche Hil(f)e erwähnt bin ich im 4.Monat schwanger, und nun suche ich...

Bitte, bewertet diese Namen.

Wir werden in zwei Monaten zum sechsten mal eltern, aber haben dieses mal sehr große Probleme mit dem Namen...

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

meine 1.Tochter

Ich bin 26 und bin im 5.Monat schwanger, überlege aber jetzt schon, wie ich sie nenenn sollte. Meine Vorsch...

Neue Namen

Hat jemand seinen Kindern außergewöhnliche Namen gegeben? Ich schon: Matoya Janie (8), Ery Hina (2), Mine L...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Samira

Kommentar von Samira

Ich finde den Namen auch sehr schön. Ich finde es ausserdem toll, dass immer mehr Eltern ihre Tochter Samir...

Mädchenname Manja

Kommentar von Manja

Bin sehr stolz auf meinen Namen. 1945 hat sich meine Mutter für diesen entschieden. Hier wo ich wohne ist d...

Mädchenname Kayla

Kommentar von @Tja

Leider hast du unrecht, weder in den angelsächsischen Ländern noch im Hebräischen spricht man Keyla, sonder...