Bitte mal schauen-Kombis für 3. Tochter, Teil2

Antworten

Gast

Finde Leona am besten, aber die anderen gefallen mir auch sehr gut, nur Leontina nicht so klingt wie Leon-Tina naja...

Gast

Sofie Leona

Gast

Hey haben uns fast entschieden

Sofia Leona oder Leonora oder auch Leonor, sind bei dieser Richtung stehengeblieben, passt so gut unserer Meinung nach.

Leontina hab ich auch noch gelesen

Leona
Leonora
Leontina
Leonor

alles irgendwie schön, hmmm nochmal n bißchen überlegen

Gast

Sofia Leonora!

Gast

Aurelia gefällt mir und Tiziana.

Gast

Leona würde ich nicht nehmen, klingt wie Lyona - Wurst.

Gast

Sofia Leona oder Sofia Leonora!(:

Lg
Mama mit Gianna und Thommy

Gast

Sofia Leonora oder Sofia Aurelia ! :)

Gast

Sofia Letizia und Sofia Renee

Gast

Sofia Leonora ganz klar :)
Die anderen gefallen mir nicht wirklich, oder passen nicht zu Sofia. Vielleicht noch Sofia Letizia?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwiiiiiiilinge:)

Ich bekomme Anfang nächsten Jahres Zwillinge ( zwei Mädchen) und würde gerne wissen, was ihr von meinen Vor...

Baby Prinzessin unterwegs

Hallo ich heiße Thusnelde und bin schon fast 40 Jahre alt und zu unser überraschen hat sich jetzt noch ein ...