Passt der Name Lorenz zu Johanna und Charlotte?

Gast

Guten Abend. Mein Name ist Dagmar L. und mein Mann Michael und ich erwarten in wenigen Monaten unseren ersten Sohn. Unsere beiden Töchter Johanna (13) und Charlotte (7) freuen sich schon auf ihren Bruder,aber wir sind uns wegen des Namens nicht sicher. Uns würde allen Lorenz super gefallen,aber passt das zu Johanna und Charlotte? Was meint ihr?
LG,Dagmar mit Michael,Johanna und Charlotte.

Antworten

Gast

Schöner Name,der gut zu Johanna und Charlotte passt.

Meine Tochter heißt Johanna mit ZN und mein Sohn heißt Laurin,eine Abwandlung von Lorenz.

Gast

Ich finde der Name passt super und ist auch noch wunderschön. Johanna, Charlotte und Lorenz gehöre auch zu meinen Lieblingsnamen.

Gast

Es passt schön, aber schön finde ich den Namen absolut nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin ratlos

Hallo, ich bin Melina. Ich weiß, dass mein Problem wenig mit Kinder(namen) zu tun hat, aber im Groben denke...

klein max ist da!!!

Mein sohn MAX ist da. Er ist am 20.dezember geboren um 23.45uhr. Der kleine war 2555gramm und 45cm klein.

Bruder für unsere Kinder...

Hallo, unsere Kinder Luca (5), Leon (3) & Lisa (2) bekommen jetzt bald einen kleinen Bruder. Könnt ihr uns ...