Namen für meine zweite Tochter

Antworten

Gast

Mir gefallen am besten:

Stina Marie
Aurelie Sophie
Julia Aimeé
Marielle
Marielle Sophie
Amely

Am schönsten finde ich "Aurelie Sophie"
Julia Aimée ist auch super!
Aber Nia und Nea find ich vieel zu ähnlich zu Noa!

Lg, Me

Gast

Julia Aimée gefällt mir am besten, der Name klingt einfach wunderschön :) Bei Aimée ist der Accent übrigens über dem ersten E, nicht über dem zweiten. Ansonsten gefällt mir Luisa Victoria noch ganz gut.
Zu euren Favoriten:
Stina ist ein skandinavischer Name und passt daher meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Noa (hebräisch) und Victoria & Carlotta finde ich viel zu lang im Vergleich zu Noa. Die Kombi Ava & Noa wäre zwar sehr schön, allerdings gefällt mir der Name Ava an sich überhaupt nicht, finde den irgendwie langweilig, eintönig und nichtsaussagend. Eva wäre da schon deutlich besser.

Weitere Vorschläge:
Noa & Lia/Lea
Noa & Elea
Noa & Liat
Noa & Nuria
Noa & Ria/Rhea
Noa & Samia
Noa & Iria
Noa & Dalia
Noa & Laila
Noa & Sara
Noa & Mia
Noa & Luna
Noa & Tabea
Noa & Sina
Noa & Zoé
Noa & Laia
Noa & Nerea
Noa & Kira/Kiara
Noa & Leona
Noa & Amy
Noa & Zora
Noa & Alia
Noa & Romy
Noa & Timea
Noa & Juna/Yuna
Noa & Jara/Yara
Noa & Daria
Noa & Alba
Noa & Ina
Noa & Lola
Noa & Tiara
Noa & Minea

LG

Gast

Also ich finde Nea und Nia nicht so toll, weil deine erste Tochter ja schon Noa heißt, das kommt dann irgendwie so, als ob einem keine weiteren Namen mehr eingefallen wären... Ich finde Stina suuuper süß und schön und ich finde Julia Aimée schön! Leoni und Sophie finde ich nicht so toll, weil schon hunderttausend andere Kinder so heißen... (Julia zwar auch, aber im Moment nicht gaaanz so oft vertreten, wie Sophie und Leoni und außerdem macht der ZN ihn noch besonderer)
Also ich finde Stina am besten *-* wobei der ZN dazu nicht unbedingt sein muss.

Gast

Unsere Favouriten sind biss jetzt Stina Marie,Victoria Sophie,Ava und Carlotta.
Hab ihr eventuell noch Vorschläge die zu Noa passen ?
Danke an Nora und Silvana !

Gast

Hallo! Da sind ein paar schöne Namen dabei, macht Spaß, zu bewerten:

Lilli Marleen - 5 (geht gar nicht, wegen dem Lied)
Ava Marie - 4 (erinnert mich auch ans Ave Maria)
Marei - 4
Stina Marie - 1 (Seeehr schön!!!!)
Sophie - 3
Luisa Victoria - 2
Victoria Sophie - 2+
Nea - 5 (nicht schön, und Noa zu ähnlich)
Nia - 4 (schön, aber Noa auch zu ähnlich ;-) )
Nia Marie - 4
Claire Cécile - 6 (OMG)
Aurelie Sophie - 4
Julia Aimeé - 2
Marielle - 3
Ava Marielle - 3
Marielle Sophie - 3
Ameli/Amelie/Amely - 3+
Emelie - 4 (komische Schreibweise, entweder engl. Emily, oder frz. Emilie
Carlotta - 2
Carlotta Sophie - 2
Linn Zoe - 4 (Linn ist sehr schön)
Linn Florentine - 2+
Leoni - 3 (besser: Leonie)

Gast

Also ich würde nehemen :
Luisa Victoria
Carlotta Sophie
Marielle Sophie
Claire Cecilie
Aurelie Sophie
LG

Gast

Das sind aber viele ;-)

Lilli Marleen 2,5
Ava Marie 3 klingt wie Ave Maria ;-)
Marei 2,5
Stina Marie 2
Sophie 2,5 recht häufig
Luisa Victoria 1 toll
Victoria Sophie 2
Nea 3- eventl zu ähnlich zu Noa ??
Nia 3
Nia Marie 3+
Claire Cécile 1 wunderschön
Aurelie Sophie 1,5 auch toll
Julia Aimeé 2,5 Julia recht häufig
Marielle 1
Ava Marielle 3 Ava ist nicht so meins
Marielle Sophie 1
Ameli/Amelie/Amely 3+ recht häufig
Emelie 4 gefällt mir nicht, totaler Modename
Carlotta 1
Carlotta Sophie 1
Linn Zoe 4
Linn Florentine 2 Florentine als Erstname wäre eine 1
Leoni 4 totaler Modename !!!

Gast

Hatte noch ein paar Namen vergessen:
Linn Zoe
Linn Florentine
Leoni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Drillinge

Also, ich suche Namen für Drillinge... Aber bevor ihr jetzt die Augen verdreht und denkt: oh nein, schon wi...

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!

Ein Name für zwei Kinder!

Hallo zusammen, meine Zwillingsschwester Alice hat bereits einen Sohn Lucas. Nun ist sie wieder schwanger u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lisa

Kommentar von Lisa

Ich heiße Lisa. Ich hasse diesen Namen überalles!! Der Name ist einfach schrecklich! Diesen Namen gibt es e...

Jungenname Maximilian

Kommentar von Mona (Simone)

Der Name Maximilian ist wirklich etwas besonderes. Genau so besonders wie der Mensch der ihn trägt (mein Sc...

Mädchenname Alana

Kommentar von Brigitte

Hallo Ivonne ! (Beitrag im Juni 2009) Meine große Tochter (* im Mai 2004 ) heißt Alana Sophia (ohne Bindest...