Namensvorschläge für unser drittes Kind!

Gast

Hallo, ich bin Fiona und in der 34.SSW schwanger.
Mit dem Geschlecht unseres Babys wollen wir uns überraschen lassen, aber einen Jungennamen haben wir schon: Miran.
Für Miran suchen wir aber noch einen schönen ZN mit 6 oder 7 Buchstaben.
Bei den Mädchen haben wir nur wenig Ideen, Mira und Mila gefallen uns, aber wir sind noch au der Suche nach EN mit 4 oder 5 Buchstaben und ZN mit 6 oder 7 Buchstaben.

LG Fiona mit Torin (7) und Jaron (3)

Antworten

Gast

Vielen Dank!

Inzwischen haben wir uns auch bei den Mädchen festgelegt, der EN soll Mila sein.

Carlotta finden wir passend, Sophia auch, und unsere Söhne haben Ramona und Johanna vorgeschlagen.

Unsere List sieht jetzt so aus:

Miran Elias
Miran Tobias

Mila Carlotta
Mila Sophia
Mila Ramona
Mila Johanna

Habt ihr noch mehr Ideen oder Vorschläge?

LG Fiona mit Torin (7) und Jaron (3)

Gast

Mila Carlotta
Mila Katharina
Mila Antonia
Mila Sophia
Mila Louisa
Mila Paulina

Zu Miran fällt mir leider nur schwer etwas ein und wenn ich zwischen Mila und Mira wählen müsste, würdeich auf jedenfall Mila nehmen!

LG

Gast

Vielen Dank!

Miran Gabriel gefällt mir, geht aber schlecht, weil Jaron schon Jaron Gabriel heißt. Torin heißt übrigens Torin Michael.
Miran Elias gefällt mir auch.

Die ZN passen nicht so richtig zu Mila, wegen den vielen L's. Lilian gefällt mir aber, aber eher zu Mira.

Von deinen anderen Vorschlägen gefällt mir Leila, und natürlich Fiona, aber so heiße ich ja schon.

Am Ende eines Kommentars schreibe ich immer unsere bisherige Liste, dann könnt ihr Veränderungen gut sehen.

Miran Elias

Mira Lilian
Mila
Leila

LG Fiona mit Torin (7) und Jaron (3)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moriann ?

Wie findet ihr diese Namen...? Und sind sie vergebbar ? Moriann Tialda Thalia Luana Mo Rena/Rhena Moria Vin...

Kriegen unser zweites Kind

Hey zusammen! Ich und mein Freund / Lebensgefährte kriegen unser zweites Kind, wieder ein Mädchen. Da er u...

Vorname gesucht

Wir suchen einen vornamen für unseren Krümel der bald auf die Welt kommt. Ich hab mich auf der Seite schon ...