Baby Prinzessin unterwegs

Gast

Hallo ich heiße Thusnelde und bin schon fast 40 Jahre alt und zu unser überraschen hat sich jetzt noch ein baby angekündigt ichhabe schon eine 22 Jährige Tochter namens Prudence sie hat bereits auch schon ein Kind Delphina sie ist 2 nun braucht meine Prinzessin auch noch einen Namen es steht fest es wird ein Mädchen wie findet ihr

Guilette
Phina
Phoebe
Guiselle
Sharmain
oder Adelheid ?

gefällt euch überhaupt einer ?
Hättet ihr vielleicht vorstellungen ???

LG Thusnelde

Antworten

Gast

Erst exotische namen und dann plötzlich adelheid. *haha*
das ist echt erbärmlich... sorry..

aber was solls, Phoebe oder Phina...

Gast

Bei uns in der Heimat sei der Name Thusnelde, Prudence und Delphin sehr häufige als Name !
Ich kommen ja aus Brasilien aber ich lebe schon seid 10 Jahren in Deutschland !
In Brasilia sind die Namen sehr beliebt

Gast

Naja, da wo ich wohne ist Thusnelda bzw Thusnelde ein Schimpfwort und kein Vorname!
Und Prudence, ist das ein Name?
Delphina ist ja wohl auch nicht euer ernst!

Gast

Weil du Thusnelde heißt und deine Tochter Prudence und deine Enkelin Delphina? Ich denke, mit dem Namen Phina könnte man leben, mit den anderen weniger. Guilette z.B. erinnert an die Rasierer von Gilette.

Gast

Warum sollte die Plauderecke nicht ernst gemeint sein ?

Gast

Ist die Plauderecke ernst gemeint?

Also wenn ja, dann ist eigentlich Guilette ok. Obwohl Giulia schöner wäre.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

späte schwangerschaft...

Ich weiss es klingt vielleicht unglaubwürdig. ich bin 46 und plötzlich wieder schwanger. ich bekomme schon ...

Suche Namen aber ohne Plan!

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich würde gerne mal wissen wie ihr die Namen eurer Kinder rausgesucht...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Cem

Kommentar von cem

Bedeutung stimmt nicht !! cem kommt vom cemaat zuzammenführung, zuzammenkommen .daher auch CEMevi

Mädchenname Kaltrina

Kommentar von kaltrina=)

Also ich möchte mal mehr über den streit mit katharina hörn alsdo wie war des jetzt ?

Jungenname Daniel

Kommentar von daniel

Wenn es nicht in der wirklichen Umsetzung durch die Gewohnheit des Umfelds so schwierig wäre, würde ich mei...