Zwiiiiiiilinge:)

Antworten

Gast

Meine Zwillinge heißen Lila und Red

Gast

Meine Zwillingsmädels heißen Lilli und Emma.Sie sind jetzt 14 und hatten nie Probleme mit ihren Namen.

Gast

Gabriella und Antonella Nicht mein ding
Michelle und Marielle Klingt zu gleich
Julia und Fiona Sehr gut!
Anna und Vivian na ja

Die meines Mannes:
Florentine und Luna sehr hübsch!
Janina und Christina zu gleich
Madeleine und Lily Madeleine ist doof, Lily wenn schon Lilly
Julika und Ida na ja, ich mag Ida nicht so

Gast

Eher unterschiedliche namen geben, die sich nicht so ähneln.
Pauline und Emelie klingt schön.

Gast

Also, meine sind folgende:
Gabriella und Antonella: beide schön, aber klingen zu ähnlich
Michelle und Marielle: beide ganz ok, aber auch zu ähnlich
Julia und Fiona: klingen gut
Anna und Vivian: willst du das Vivijann oder Vivijenn oder vivien aussprechen? Finde beide Namen auf jedenfall schön und die passen auch zusammen.

Die meines Mannes:
Florentine und Luna: finde beide nicht so schön
Janina und Christina: viel zu ähnlich
Madeleine und Lily: madeleine ist wunderschön Lily nicht umbedingt toll, aber ok. Passen aber gut zusammen.
Julika und Ida: beide nicht so toll

Wie wärs wenn ihr einen Namen der dir gut gefällt nehmt und einen den dein Mann gut findet.

Also dann würde ich Gabriella und Madeleine oder Vivian und Madeleine nehmen!

Lg, Vanessa.

Gast

Liegen die beiden schon mit dem Köpfchen nach unten? Sonst könnte eine normale Geburt u.U. problematisch werden. Zwillinge drehen sich ja nicht so viel wie nur ein Baby (ist ja klar - kein Platz ;)). Und du musst damit rechnen, dass sie einige Wochen zur früh zur Welt kommen, also seid besser schon ab Ende Dezember/Anfang Jänner mit dem Zimmer einrichten, Gewand kaufen, Namens suchen, etc. fertig!

Mir gefällt übrigens auch Julia und Fiona am besten! Sind zwei total hübsche Namen!

Lg

Gast

Ich würde madeleine und christina nehmen

Gast

Finde fiona und julia am besten- voll schön

guck doch auch mal in meine plauderecke ( namen für meine drillis)
danke und vile erfolg!

Gast

@Martina
Der Termin ist der 23.Januar.
Natürlich möchte ich erst den natürlichen Weg versuchen.

Gast

Und was ist an dieser stinknormalen und vernünftig erscheinenden Plauderecke jetzt so unglaubwürdig?
Unglaubwürdig finde ich eher sowas:

"Meine Kinder heißen:
Maliyah Yara (14)
Aalyah Mahalia und Jason Samson(13)
Jasemin Jocelyn (12)
Melissa Larissa (11)
Joey Justin und Miky Mousy (10)
Elijah Moody (9)
Marcella Mandarina (8)
Melisana Joy, Claire Luna und Stella Maris (7)
Mattheo Leo (6)
Mia-Mila, Pia-Lila und Lia-Mira (5)
Tiger Lilly (4)
Josh-Jared (3)
Marc John und Kevin Justin (2)
Alisha Manila (1)
...und Jacarta-Miley, Jennet Jeffrey und Emma Lily im Bauch

Ich bin 30 und mein Mann ist 32."

Gast

Is scho komisch das es jetz so viele Zwillingsmums gibt is aber so meine Mum hat auch Zwillinge bekommen Jaydon und Melissa heißen die beiden sind echt süß meine 2 knuffis

Gast

Ich hab aquch gemint allgemein das es so viele Zwillinge gibt,du musst auch mal vorstellen wie viele Lügner es auf solchen Plauderecken schon gegeben hat,da ist doch wohl klar das man solche Themas net mehr ernst nehmen kann!!!!!

Gast

Was ist denn daran so unglaubwürdig, dass hier so "viele" Zwillingsmamas sind?

Vielleicht gehen ja gerade Zwillingsmamas bevorzugt auf solche Internetseiten wie diese, weil gerade sie sich besonders gründlich Gedanken um die Namensgebung machen. Bei Zwillingen ist die Namensgebung ja nochmal was anderes als bei einzelnen Kindern, weil es schwierig ist, Namen zu finden, die zusammenpassen.

Gast

Schon wieder Zwillinge ,also erlich jetzt glaube ich eas auch schon net mehr !!!!!!!!!!

Gast

Wieso nehmt ihr nicht eine Name deines mannes und einen von dir dann seit ihr beide zufrieden also ih finde Julika und Vivien schön würde Vivian allerdings nicht mit a schreiben aber das ist euch überlassen

Gast

Wieso nehmt ihr nicht eine Name deines mannes und einen von dir dann seit ihr beide zufrieden also ih finde Julika und Vivien schön

Gast

Luna ist für mich kein ernstzunehmender Name. Würde ich nicht nehmen. Dass Madeleine und Julika hier in der Plauderecke schon seit einigen Wochen plötzlich so verdammt beliebt sind, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so, aber bitte.
Ich würde Julia und Fiona nehmen. Christina fände ich auch sehr hübsch, aber eher nicht mit Janina, da sich die beiden Namen in meinen Augen zu ähnlich sind (Endung). Ist bei Gabriella und Antonella, bzw. Michelle und Marielle übrigens genauso. Die Namen sind sich ja total ähnlich, und das ist nicht wirklich gut.

Wann kommen deine beiden denn zur Welt? In welcher Woche bist du gerade? Wirst du sie per Kaiserschnitt entbinden, ode rmöchtest du es auf natürlichem Weg versuchen?
Sind es eigentlich ein- oder zweieiige?

Lg, Martina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Name für Kind nr. 3

Ich bekomme im November mein drittes Kind und suche deshalb einen schönen Namen für das kleine (junge und m...

Eifersucht!

Meine Freundin ist ständig eifersüpchtig sie kontoliert mein Handy wo ich war was ich tue wie lange ich weg...

Namen für Drillinge!!!

Ich weiss das viele Jugendliche hier ihren ausgedachten Quatsch verbreiten, und das es deshalb schwer ist, ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Shinichi

Kommentar von ShinichiKudo

@lana: DU unterstellst MIR eine ganze Menge! Ich meine, wenn der Name Shinichi schon auf Platz 1 der belieb...

Mädchenname Sonja

Kommentar von Susanne

Unser kleiner Schatz ist am 30.12.2006 geboren und heißt Sonja! Für uns ist ihr Name voller Sonne und Wärme...

Jungenname Jonte

Kommentar von Jantje

Kerstin, mach dir nichts draus. Dein Sohn hat einen wunderschönen Namen :-) Ich denke, wir teilen wohl den ...