Lino Aurelius

Gast

Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Weg mit Lino. Das ist wieder einer dieser seelenlosen L-Mode Namen.

Aurelius ist wiederrum sehr schön. v.a. die Bedeutung (der Goldene)

Gast

Hallo,

mein Sohn heißt auch Aurelius und ich finde den Namen unglaublich toll! Bin nach wie vor verliebt in diesen Namen.

Grüßchen, Marlen (ET 25.10)

Gast

Wunderschöner Name!!!!!!!!!

Gast

Wunderschöner Name. :)

Gast

Guten Abend!!Der Name ist Himmlisch einfach toll!!Den mûsst ihr nehmen der ist Supi;-) Euch alles liebe u gute

Gast

Guten Abend!!Der Name ist Himmlisch einfach toll!!Den mûsst ihr nehmen der ist Supi;-) Euch alles liebe u gute

Gast

Ich finde den Namen Lino schön. Kenne auch einen Lino, er ist 9 Jahre alt und der Name passt sehr zu ihm. Seine großen Geschwister tragen die Namen Nick und Luca (Mädchen). Ich mag alle drei Namen sehr.

Surround als Zweitname finde ich nicht so schön, aber aber insgesamt klingt der Name recht flüssig. Wenn der Name euch gefällt, vergebt ihn ruhig.

LG und alles Gute, Eva Und Marco mit Mats Emil, Nils Levi und Finn Pius

Gast

Hallo.ihr lieben!erst einmalden namen habe ich noch nie gehõrt.Finde ihn aber wunderschõn!!den den hat nicht jeder.Und wenn ich euch tipp geben darf lasst euch davon nicht abhalten egal was andere sagen der name ist klangvoll und hat was wunderschônes an sich!!alles liebe und gute f.euch.wúnscht euch û Ei;-)

Gast

Geht gaaaar nicht. Wie diese Salbe.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der erste Junge =)

Hi, wir sind eine Familie aus Österreich und erwarten im Dezember nach zwei Mädchen unsern ersten Sohn. Sei...

Namenbewertung

Hallo! Ich hatte vor 2 Tagen schon gefragt , welche Namenskombination (mit dem Namen Lara) wir unserer zukü...

Jana oder Johanna?

Hallo alle zusammen,ich bin Meli und erwarte bereits Mitte August unser zweites Kind. Wir habe bereits unse...