Miranda oder Amanda können uns nicht entscheiden !!!

Gast

Hallo ihr lieben ich bin nun schon 2 wochen vor Geburtstermin und wir suchen den Namen seid dem ich im 4. Monat war und ich wusste es wird ein Mädchen , viele Namen haben wir durchgenommen und überlegt wie könnte unsere Prinzessin heißen ? 2 namen stehen noch zur Auswahl und es soll einer dieser beiden werden !
Doch entscheiden können wir uns nicht bitte helft uns und schreibt uns welcher euch besser gefällt beide werden englisch ausgesprochen !

LG Lisa und Tom

Antworten

Gast

.............miranda!

Gast

Eindeutig Amanda,
die Liebenswerte ;-)

Gast

Ich würde auch einen Namen nehmen, der in beiden Ländern geläufig ist. Vielleicht auch eine Kombination aus 2 Namen, wie z.B.:
Lily Amanda
Amanda Sophia/Sophie
Kenne eine Amerikanerin die Livia heißt, finde den Namen wunderschön.

Gast

Amanda ist schöner!

Gast

Amanda ist wirklich hübscher als Miranda...
hört sich wie Fanta an..
Also nichts gegen den Namen...=)
LG

Gast

Klar deutsche wurzeln wird sie immer haben ! wir wollten auch kein Namen nehmen der zu amerikanisch ist aber auch kein Namen wie Annemarie der ist typisch deutsch das mag ich net ! da würde sie in der USA probleme mit bekommen !

Gast

Am besten ihr nehmt einen Namen der sowohl in Ami-Land als auch woanders gut aussprechbar ist, und da ist Amanda besser. Ihr wisst ja auch nicht ob ihr ewig dableibt oder eure Tochter da bleiben will. Würde Amanda nehmen.

Gast

Mein Mann hat letztes Jahr eine Green Card Gewonnen und nun wollen wir im spät Sommer diesen Jahren in die USA auswandern daher soll die kleine schon einmal einen amerikanischen Namen bekommen

Gast

Miranda klingt nach Limo! Amanda ist viel besser!!!

Gast

Hey!
Ich finde Amanda besser! Ist viel hübscher! =)

Seid ihr auch aus Groß Britannien (oder Amerika)? =) Oder sprecht ihr den Namen nur so englisch aus?
Könnt ihr auch in meiner Plauderecke vorbeischauen und die Liste von meinem Freund und mir bewerten? (Momentan steht sie noch bei den zuletzt abgegebenen Kommentaren und heißt "Englischer Mädchenname gesucht!", wenn ihr sie dort nicht findet, findet ihr sie hier: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0901/3035.php)

Lg, Val

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat 4 Kinder oder mehr?

Wer hat 4 Kinder oder mehr? Würde mich mal interessieren. Ich bin nämlich schwanger und bekomme Anfang näch...

Zweitname zu Anna gesucht!

Hallo! Mein Mann und ich suchen schon seit einer ganzen Weile einen hübschen Zweitnamen für Anna, am besten...

Welcher Name?

Hallo wir, Josi (24) und Tom (27) erwarten Anfang Januar unser 3tes Kind! Nach unseren Söhnen Jonas Marco (...

Namen für Pferde

Hallo.Ich brauche dringend Hilfe!In wenigen Wochen bekommen wir ein Kind.Kein gewöhnliches Kind,sondern ein...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von Träumerlein

Und du denkst daß das mit drei Kindern zu schaffen ist, glaub ich nicht. Eine Freundin von mir hat sich sch...

Jungenname Celvin

Kommentar von Conni

Mein Sohn 3 Jahre heisst auch Celvin eigendlich sollte er mit a geschrieben werden, aber bei der Geburt hat...

Jungenname Tom

Kommentar von Canan

Mein Mann heisst Tom! Ich finde den Namen sehr schön, der Name passt wunderbar zu meinem Schatz!!! Viiiel s...