Namenbewertung

Gast

Hallo!

Ich hatte vor 2 Tagen schon gefragt , welche Namenskombination (mit dem Namen Lara) wir unserer zukünftigen Tochter geben sollten.
Nach langem Hin und Her kamen 2 Namen für uns in die engere Auswahl. Und zwar:
Lara-Madeleine und Lara-Victoria

Welchen Namen gefällt Euch am besten?

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Lara Victoria finde ich schöner. Würde aber auch den Bindestrich weglassen und keinen Doppelnamen aus beiden Namen machen.

Gast

Ich finde Lara-Victoria schöner, aber ich würde den Bindestrich besser weglassen und Lara Victoria schreiben.

Gast

Lara-Victoria finde ich besser (:

Gast

Lara-Madeleine finde ich schöner!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name Jana-Ina!

Ich habe mal eine frage! ist das blöd wenn ich meine Tochter Jana-Ina (dschana-ina ausgesprochen) nenne! mi...

Leopold

Wie findet ihr den Namen Leopold? Uns gefällt er nämlich super gut, wir würden ihn aber, dem Kind zu liebe,...