Ben Oke oder Till Arne

Gast

Hallo

ich bin nun mit meinem ersten Kind schwanger. Es wird ein Junge und ich und mein Mann haben uns noch nicht ganz für seinen Namen entschieden. Er soll entweder Ben Oke oder Till Arne heißen. Welcher gefällt euch besser?

Antworten

Gast

Beides toll, aber ich würde Till Arne nehmen, obwohl mir die Entscheidung auch sehr schwer fallen würde. lg

Gast

Finde den Namen Till am besten, aber als alleinigen Rufnamen und nicht als Doppelnamen. Ben ist mir zu sehr ein Allerweltsname (und Oke kenn ich zwar nicht, gefällt mir aber auch vom Klang her gar nicht). Alles Gute! :)

Gast

Mir persönlich gefällt Till Arne am besten.

Gast

Gar nichts von beiden! Bitte!

Gast

Till Arne
Aber nur weil ich Oke nicht als Namen ansehe sondern als Zeichen für in Ordnung.
(ok-okay-oki-oke)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HH namen bewerten (2)

Hi, ich habe vor kurzem eine pe erstellt und nun habe ich meine liste gekürzt: Lilli Lotti Mia ( Mimi) Sofi...