Habe heute Geburtstag!

Gast

Habe heute Geburtstag und bin 12 geworden!
Habe eine Playstation Portable mit 2 Spielen von meiner Mama bekommen!
Von meinem Papa 3 Spiele für meinen Nintendo DS Lite und von meinem großen Bruder(18) 50 Euro und von meinem kleinen Bruder(10) eine CD von Queensberry!
Meine Oma kommt später noch und dann bekomme ich noch was und meine 3 beste Freundinnen kommen nach der Schule und wir feiern!
Wir essen heute Erdbeer-Kuchen mit Sahne und Schokokuchen!Ich hatte heute um 11.30 Uhr schule aus wegen so ner Noten Konferenz an der Schule,heute ist mein Glückstag!
Ich freue mich total!
Cool oder!
Freue mich auf Glückwünsche!

GLG Fiona und kleine Schwester Josephine(5)!

:-)
:-)
:-()
:-()
;-)

Antworten

Gast

Doch aber sie haben doch erst eben gerade um 16. uhr schule aus gehabt und eine kommt gleich und die anderen kommen später,weil sie in Wiesbaden wohnen!
Morgen haben sie ja keine schule deswegen können sie bei mir heute nach alle außer Jessica bei mir schlafen(Jessica hat morgen schule)!
glg Fiona

Gast

Wer geht denn extra in ein Forum um auf Glückwünsche zu warten? Hast du keine Freunde?

Gast

Danke
hihi:-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!
Du nervst gar nicht, ich finde es schön, dass du dich freust :-)
Coole Geschenke ;-P

Gast

Ja toll herzlichen Glückwunsch,aber Spiele lieber mit deiner Playstation Portable,als und zu nerven!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte Namen bewerten

Manuel Max Leandro Marvin Marcel Laurin Lisa Isa Isabell Vivien Kim Lara Mila Marie Maria Jasmin Janina Luc...

Brauche Vorschläge!

Und zwar mit allen Anfangsbuchstaben des Alphabeths. Es wäre nett, wenn ihr mal eure Liebsten MÄDCHENNAMEN ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aleta

Kommentar von Aleta

Die Prinzessin der Nebelinseln im Prinz -Einsenherz-Roman heißt so.

Mädchenname Chantal

Kommentar von Dan

*irritiert bin* Ist der Beitrag vom 08.11. und vom 13.11. jetzt vom gleichen Vater von Chantal? Also jetzt ...

Mädchenname Mylaina

Kommentar von Mylaina

Ich heiße Mylaina!Ich werde Mi-ley-na gerufen!Schade das der Name nicht so beliebt hier in Deutschland ist!...