Meine Zwillis kommen

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Margarethe und 31 Jahre alt. Im April erwarte ich Zwillinge, zwei Mädchen und suche jetzt schon Vornamen für die beiden Kleinen.
Ich würde euch bitten, diese Namensauswahl zu bewerten:

Charlotte&Emilia
Charlotte&Josephine
Charlotte&Lucia
Lucia&Emilia
Josephine&Emilia
Lucia&Josephine

Danke
Margarethe

Antworten

Gast

Lucia u. Emilia

Gast

Charlotte und Emilia!

oder Lucia und Emilia

besser find ich aber noch Emilie


LG

Gast

Da meine erst Tochter schon Emilia heißt und mir dir Name Lucia auch sehr gut gefällt, würde ich dir die Kombi Emilia und Lucia enpfehlen.

Gast

Charlotte und Josephine!!!

Gast

Mir gefällt
Charlotte und Lucia

Die anderen Namen gefallen mir nicht.

Gast

Charlotte&Emilia 1- (beides wunderschöne Namen, passt aber nicht soo gut zusammen
Charlotte&Josephine 1 perfekt
Charlotte&Lucia 2- passt nicht
Lucia&Emilia 1 perfekt
Josephine&Emilia 2- naja
Lucia&Josephine 2-

Ich würde auf jeden Fall entweder zwei kürzere NAmen(Emilia und Lucia) oder zwei längere (Charlotte und Josephine) wählen.
Du musst jetzt wissen, ob du lieber italienische oder altdeutsche Namen magst. Ich finde beides perfekt

LG Annika mit bauchzwerg Klara/Julius

Gast

Eindeutig Lucia & Emilia, die anderen mag ich nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Glen, Morris oder Gerrit

Hallo. Nach unserem Sohn Jarno Leif(8) erwarten wir nun einen zweiten Sohn. Wir schwanken zischen den Namen...

Marie

Ich fange erst mal an. Ich bin Mutter von fünf Kindern. Mara ( 14), Felix( 12), Magnus ( 17) , Yvonne (16),...