Carolina ist da!

Gast

Guten Morgen/Mittag,ihr Lieben! :-)
Ich bin Marianne,vielleicht könnt ich euch an uns erinnern,mein Mann Christian und ich haben vor noch nicht allzu langer Zeit zwei PEs zur Namenssuche für unsere zweite Tochter eröffnet- und jetzt ist unsere Kleine schon da! :-)
Zwei Wochen zu früh,am 12. September un 6:23 Uhr erblickte CAROLINA ANNA MARIE das Licht der Welt. Auch ihre große Schwester Marlena (3) freute sich sehr über eine kleine Spielkameradin;-).
Wir möchten uns noch einmal bei euch allen bedanken! Dank eurer Hilfe haben wir den perfekten Namen für unsere Maus gefunden. Vielen Dank! :-)
Wir wünschen euch alles,alles Gute für eure Zukunft!
LG,Marianne & Christian mit Marlena und Carolina. :-)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Die Namen gefallen mir sehr gut.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Carolina ist ein traumhafter Name und passt perfekt zu Marlena!:)

Alles Gute für euch und eure Mäuse!;)

LG Sonja mit Julian & Annika

Gast

Hallo Marianne & Christian!
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Carolina! Der Name ist ein Traum,und passt perfekt zu Marlena! :)
Ich wünsche euch alles Liebe & Gute für eure gemeinsame Zukunft. Genießt die Zeit mit eurem kleinen Schatz! :)
Liebe Grüße,Karin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Selina,Selene oder Selena ?

Selina,Selene(stummes e) oder Selena? Welchen Namen findet ihr am besten? Und habt ihr einen passenden ZN?

Kathrin

Hallo,ich bin Kathrin und zum zweiten Mal schwanger.Es wird wieder ein Mädchen.Meine erste Tochter heißt He...

Noelie ...

Es wäre sehr schön, wenn ihr diese Namen bewerten und danch noch die schönsten Kombinationen nennen könntet...

Plaudern?

Hallo. Ich hätte Lust mit jemandem über eure Kinder zu plaudern. Wer hätte auch Lust? Legt einfach los..

Name für Hund bewerten!

Hallo alle zusammen :) Wir Jacob und Nora haben drei Kinder Vince (14) Theodor (Ted 13) Franziska ( Franzi ...